Aktuelle Produkte des Monats

Nach Erscheinen jeder Ausgabe von PRODUKT bitten wir die Top-Entscheider der heimischen Handelsketten um ihre Meinung zu den aktuellen Produktneuheiten. Jene Launches, die die meisten Stimmen erhalten, präsentieren wir Ihnen hier als Produkt des Monats in den Bereichen Food und Nonfood.

FOOD

Richtig gut gefallen hat den Handelsentscheider:innen, wie Manner seinen „Casali Shot of the year“ präsentiert: nämlich im komplett neuen Look. Doch vor allem die inneren Werte haben überzeugt: Diesmal sorgt die Variante „Cuba Libre“ als limitierte Edition im 175g-Standbodenbeutel für karibischen Naschspaß, womit man auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen will.

NONFOOD

Die Heimwerkerkönig:innen unter den Handelsentscheider:innen sind sich einig: Der „Loctite Klebstoff Entferner“ von Henkel hat großes Erfolgspotenzial. Denn der entfernt ausgehärteten Superkleber, der an Orten und Materialien gelandet ist, wo man es eigentlich gar nicht geplant hatte. Überdies praktisch ist, dass er auch Marker- oder Tintenflecken entfernt.