Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2024

FOOD

Dass „Knoppers“ mit den „Goodies“ in den Small Bites Markt einsteigt, halten die Handelsentscheider:innen für eine vielversprechende Idee. Die einzeln verpackten Schoko-Kugeln sind mit Milch- und Nougatcreme gefüllt und mit einer knusprigen Waffel ummantelt – das typisch blaue „Knoppers“-Design erregt schnell Aufmerksamkeit im Süßigkeiten-Regal.

NONFOOD

Dass Haustierbesitzer offen sind für maßgeschneiderte Reinigungs-Ideen, liegt für die Handelsentscheider:innen auf der Hand. Der „pet pro“-Range von Vileda sprechen sie daher auch die entsprechenden Erfolgsaussichten zu und wählen sie zum Nonfood-Produkt des Monats. Die Range umfasst neben Microfasertüchern u.a. eine elektrostatische Bürste und den „Always Clean“-Besen. 

Produkt des Monats Ausgabe 11-12/2023

FOOD

Aus eckig mach rund: Die kultigen „Manja“-Haselnuss-Riegel von Niemetz gibt es nun auch in Kugelform. In der 155g-Kartonbox mit Sichtfenster sind die einzeln verpackten „Manja Kugerl“ nicht nur perfekt zum allein Naschen, sondern auch zum Teilen oder Verschenken. Das gefällt den Handelsentscheider:innen: Sie wählten die „Manja Kugerl“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Nachhaltigkeit macht auch vor der Müllentsorgung keinen Halt: Melitta optimierte die Müllbeutel der Marke „swirl“. Ab sofort sind diese vollständig aus Post-Consumer-Rezyklat hergestellt, was auf der Verpackung deutlich kommuniziert wird. Dafür gibt es von den Handelsentscheider:innen den Daumen hoch: Die „swirl“-Müllbeutel  aus 100% recyceltem Plastik sind das Nonfoodprodukt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 10/2023

FOOD

„Lindor“-Kugeln erfreuen sich großer Beliebtheit, sowohl zum Selbernaschen als auch zum Verschenken. Oder als Dekoration am Weihnachtsbaum. Das Sortiment der zartschmelzend gefüllten Schokokugeln wurde nun um die Sorte „Irish Cream“ ergänzt. Die Handelsentscheider:innen wissen die Abwechslung zu schätzen: „Lindor Irish Cream“ ist das Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Erdal hat seine „Frosch“-Handspülmittel-Range erweitert: Das „Spül-Gel Zitronenminze“ in Bio-Qualität wirkt kraftvoll gegen Fett und Eingebranntes und duftet dabei angenehm zitronenfrisch; zudem ist die Verpackung vollständig recycelbar. Die Handelsentscheider:innen sind überzeugt: Sie wählten das „Frosch Spül-Gel Zitronenminze“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 49 ››