Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2017

Der „Lindt Goldhase“ in der Animal Print Edition war heuer bestimmt in vielen Osternesterln zu finden: Dank seiner aufmerksamkeitsstarken Optik haben ihn die Konsumenten in der letzten Runde unseres Launchmonitors mit Top-Noten bewertet. Auch die Handelsentscheider räumen diesem Launch große Chancen ein und kürten ihn aus allen Neuvorstellungen der letzten Ausgabe zum Produkt des Monats.

Für Gleichberechtigung und somit Harmonie im Schlafzimmer setzt sich durex aktuell u.a. mit der Lancierung der „durex Intense Orgasmic“-Range ein. Diese bietet eine Auswahl an feinen Dingen – von Gel bis Sexspielzeugen – die Frauen im Bett glücklich machen sollen. Wenig überraschend: Doppelt so viele Damen wie Herren haben dieser Linie ihre Stimme gegeben und sie so zum Nonfood-Produkt des Monats gemacht.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2017

„Magnum Double“ entfachte bereits im letzten Sommer die Leidenschaft der Verbraucher. Deswegen gibt es heuer zwei weitere Sorten. Der innovative Schoko-Sauce-Schoko-Mantel verführt nun auch als fruchtiges „Magnum Double Himbeere“ und als cremiges „Magnum Double Kokosnuss“. Für die Handelsentscheider ein sicherer Erfolg – „Magnum Double“ ist das Produkt des Monats.

In der Früh muss es bei den meisten schnell gehen. Intensive Körperpflege darf trotzdem nicht zu kurz kommen. Die „Kneipp Sekunden-Sprühlotion“ liegt als Aerosol voll im Trend. Sie vereinfacht und verkürzt die Anwendung von Bodylotion. Das sehen die Handelsentscheider ähnlich und wählten die Produktneuheit mit dem Frischeduft zum Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2017

Bewegungsfreudige Menschen – und derer gibt es viele – greifen gerne zu kohlenhydratreduzierten und proteinreichen Lebensmitteln. Recheis hat dieser Zielgruppe seine neue Linie „Balance“ quasi auf den Leib geschneidert. Die Nudeln („Hörnchen“, „Dralli“ und „Bandnudeln“) werden auf Basis wertvoller Hülsenfrüchte hergestellt. Offensichtlich sind die Handelsentscheider der Meinung, dass diese Neueinführung auch die Umsätze in Balance hält – sie kürten „Recheis Balance“ zum Food-Produkt des Monats.

Dass man sich auch mit 50 Lenzen auf dem Buckel nicht mit Falten abfinden muss, finden die Handelsentscheider offensichtlich gut. Denn die meisten Stimmen im Rennen um den Titel Nonfood-Produkt des Monats gingen diesmal mit „Nivea Cellular Anti-Age“ an eine Neueinführung, die mit aufpolsternder Wirkung für einen jugendlich-frischen Teint sorgt. Zu haben sind „Pflege Perlen“, eine „Tagespflege“ sowie eine „Intensiv Kur Hyaluron“.

<< | 1 2 3 4 5 ... 31 | >>

PRODUKT Suchmaschine



Aktuelles Heft