Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 3/2013

FOOD

Eskimos Premium-Subbrand „Magnum“ ist ja seit jeher ein Garant für hohe Umsätze. Entsprechend hohe Marktchancen räumt der Handel der jüngsten Line Extension ein: Ab sofort steht „Magnum“ nämlich auch im 450ml-Becher zur Verfügung – und liegt damit voll im Trend, denn die handlichen Pint-Format sind in Sachen Eis eindeutig das Gebinde der Saison. Und auch was den Inhalt angeht, trifft man voll den Puls der Zeit: Die Varianten „Vanilla & Chocolate“, „Chocolate & Raspberry“ sowie „Hazelnut & Chocolate“ kommen jeweils mit einem flüssigen Kern, der den Handelsentscheidern wohl das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ – sie kürten Magnum im Becher jedenfalls zum Food-Produkt des Monats Februar.

NONFOOD

Ergänzend zur klassischen Variante in Lippenstift-Form steht „Labello“ nun auch in ansprechenden Döschen zur Verfügung, was dem Handel offenbar imponiert, denn diese Neueinführung konnte im Kampf um den Titel Produkt des Monats die meisten Stimmen aller Nonfood-Neuheiten unserer letzten Ausgabe für sich gewinnen. Ausschlaggebend dafür waren wahrscheinlich auch die ansprechenden Sorten: Die Labello Lip Butter steht in den Varianten „Vanilla & Macadamia“ sowie „Raspberry Rosé“ zur Verfügung.

Produkte des Monats der Ausgabe 1-2/2013

FOOD

Premium-Cracker mit italienischem Flair munden den Handelsentscheidern offensichtlich ganz ausgezeichnet, denn unter allen Food-Neuheiten, die wir in der letzten Ausgabe prässentiert haben, hielten sie Soletti Bistrello für den aussichtsreichen Launch und kürten die Innovation deshalb zum Produkt des Monats. Diese jüngste Innovation aus dem Hause Kelly überzeugt auch durch das extrem hochwertige Packungs-Design sowie durch die Tatsache, dass man die Cracker snacken kann, ohne schmutzige Finger zu bekommen, da die Gewürzstücke nicht aufgestreut werden - alles in allem ein Konzept, für das der Handel jedenfalls große Zukunftschancen sieht.

NONFOOD

In einem Haushalt mit kleinen Kindern hat man an Reinigungs-Produkte ganz besondere Ansprueche- dies weiß man auch im Handel ganz genau: Denn dass Erdal kürzlich den Frosch baby Spül-Reiniger auf den Markt gebracht hat, mit dem sich runtergefallene Schnuller, verklebte Fläschchen und auch sonst alles was von Babys gerne in den Mund genommen wird, besonders schonend reinigen lässt, hat den Entscheidern derart imponiert, dass sie diesen Launch zum Nonfood- Produkt des Monats gewählt haben. Der spezielle Reiniger wirkt nicht nur besonders sanft, sondern kommt zudem ohne jegliche Farb- und Duftstoffe aus.

Produkte des Monats des Ausgabe 11-12/2012

FOOD

Mitten in der kalten Jahreszeit kühren die Entscheider des Handels ein Eis-Dessert zum aktuellen Produkt des Monats. Kein Wunder, schließlich handelt es sich dabei um die neue Cremissimo Passion-Linie, die den Verbrauchern gerade bei eisigen Außentemperaturen kuschelige Wohlfühlmomente am Sofa versüßen soll. Die Neuheit im handlichen 450ml- Becher ist in den drei Premium-Geschmacksrichtungen „Creme Brülé “ (mit Karamellsauce und Stückchen),
„AppleCrumble“ ( Vanilleeis mit Apfelstückchen und Streusel- Garnierung) sowie
„Fondant au Chocolat“ ( Schokoladeeis mit Schokokuchen- Stückchen und Créme Anglaise) erhältlich. Im edlen, schwarz-gold gehaltenen Packungsdesign und medial von Kathi Bellowitsch unterstützt, positioniert sich „Cremissimo Passion“ als echtes Verwöhnprodukt.

NONFOOD

Mit vergrauter Kleidung haben die Entscheider des Handels nichts am Hut- sie vertauen offensichtlich auf Spezialwaschmittel, die dem Farbverlust dunkler Wäsche Einhalt gebieten, wie wir bei der Wahl zum Produkt des Monats diesmal feststellen konnten. Denn die meisten Stimmmen im Nonfood-Bereich gingen für fewa Brilliant Black ein, das kürzlich in einer limitierten Sonderedition im besonders edlen Design auf den Markt kam. Dabei hilft diese „fewa“- Variante nicht nur, die ursprüngliche Farbe zu erhalten, sondern lässt dank Re-New-Effekt sogor bereits verblasste Textilien wieder wie neu aussehen und verleiht ihnen nebenbei auch noch einen angenehm frischen Duft.

‹‹ 1 ... 28 29 30 31 32 ... 49 ››