Pflanzliche Ernährung ist Lifestyle. Was früher eine echte (und oft belächelte) Nischenbewegung war, heftet man sich heute stolz auf die Fahnen. Schließlich genießt vegane Ernährung ein gesundes und nachhaltiges Image, weshalb immer mehr Menschen, aber auch Marken die pflanzliche Welt für sich entdecken. Sie sorgt aber durchaus auch für Diskussionen, etwa was Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten angeht. Im Rahmen unseres Heftthemas „vegan – wieso (nicht)?“ haben wir den Trend bewusst hinterfragt und Argumente pro und kontra für Sie zusammengetragen.
PRODUKT ist das Fachmagazin für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriefachhandel und die Gastronomie mit klarem redaktionellem Fokus auf die Neuheiten der Markenartikel-Branche.
Richtig gut gefallen hat den Handelsentscheider:innen, wie Manner seinen „Casali Shot of the year“ präsentiert: nämlich im komplett neuen Look. Doch vor allem die inneren Wer ...
Die Heimwerkerkönig:innen unter den Handelsentscheider:innen sind sich einig: Der „Loctite Klebstoff Entferner“ von Henkel hat großes Erfolgspotenzial. Denn der entfernt ausg ...