Vor (erschreckend wenigen) Jahren waren in der Werbung mal prinzipiell alle Menschen groß und schlank, Rasierer bewarb man mit weißen Menschen ohne Narben und geküsst haben sich ausschließlich Mann und Frau. Dabei hat die Menschheit doch so viel mehr Vielfalt zu bieten. Spätestens seit uns Conchita im Abendkleid mit Bart den Song Contest nach Wien geholt hat und Heidi Klum allwöchentlich betont, dass sie nicht nur für junge, weiße Mädels mit den Maßen 90:60:90 ein Foto hat, ist das Thema Diversity in der breiten Masse angekommen. Und hat sich mittlerweile auch seinen Weg in die FMCG-Branche gebahnt. Wir widmen „Diversity“ – passend zum Pride Month – daher sehr gerne das aktuelle Heft und holen ein paar der Aktivitäten vor den Vorhang.
PRODUKT ist das Fachmagazin für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriefachhandel und die Gastronomie mit klarem redaktionellem Fokus auf die Neuheiten der Markenartikel-Branche.
Bei ernährungsbewussten Konsument:innen stehen proteinreiche Produkte nach wie vor hoch im Kurs. Aus diesem Grund wurde die „nöm Pro“-Linie um die „nöm Pro milch“, eine lakto ...
Mit der Limited Edition „Cozy Jasmine” von „Lenor“, bestehend aus Colorwaschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm, wird die Wäsche nicht nur rein, sondern versprüht auch ein ...