Aktuelle Trends, veränderte Konsument:innenbedürfnisse, neueste Forschungserkenntnisse und v.a. das Streben nach größtmöglicher Nachhaltigkeit führen dazu, dass Produkte und Unternehmen immer besser werden, ja immer besser werden müssen. Und es ist eine grundlegende Eigenschaft bzw. Aufgabe der Markenartikler, dass sie jene Lebensmittel und Hygieneartikel, die wir tagtäglich benötigen, stets weiter optimieren. Von Verpackung über Melksysteme, die Frischetheke bis zu hochkonzentrierten Waschmitteln – für unsere aktuelle Ausgabe haben wir zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart hinein gefunden, die unserem Heftthema „Immer besser – Marken machen Fortschritt“ gerecht werden.
PRODUKT ist das Fachmagazin für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriefachhandel und die Gastronomie mit klarem redaktionellem Fokus auf die Neuheiten der Markenartikel-Branche.
Dass Wiesbauer sich nun mit einem Neuprodukt um die ganz junge Zielgruppe kümmert, macht die Handelsentscheider:innen extra happy – dies lässt zumindest die Kür der Linie „Wiesba ...
Man darf vermuten, dass auch in den Handelszentralen zuweilen dreckiges Geschirr etwas länger herumsteht. Zumindest begrüßen es deren Entscheider:innen sehr, dass Henkel mit den â ...