Transparenz - Einblicke mit Mehrwert

Heftthema:

Transparenz ist ein spannender Begriff mit verschiedenen Bedeutungen: Er kann im optischen Sinn Durchsichtigkeit bedeuten, aber gleichzeitig auch Offenheit, Durchschaubarkeit oder Nachvollziehbarkeit. Auf alle Fälle geht es um Einblicke in etwas, das nicht im Verborgenen gehalten wird – ein Thema, das gerade in der FMCG-Branche immer aktuell ist.

Alle Stories dazu anzeigen

Heftthema: Transparenz

Aktuelles

Aktuelles

Produkt-News

  • Wanzl

    Auf der EuroCIS 2025 beleuchtet Wanzl frei nach dem Motto „Lighting the Way to Smarter Stores“ den Weg seiner Kund:innen zur digitalen Transformation. Highlights sind der smarte Einkaufswagen „FastLaner“ sowie Einzel- und Gesamtlösungen für den 24/7-Einkauf.

    Mehr

    EuroCIS 2025
  • Umdasch & Shopreme

    Die Anforderungen der Konsument:innen sind klar: Einkaufen soll schnell, flexibel und komfortabel sein. Umdasch und Shopreme zeigen auf der EuroCIS gemeinsam, wie eine moderne Kassenzone diese Erwartungen erfüllt.

    Mehr

    EuroCIS 2025
  • Swissbit

    Als einer der führenden Anbieter für Technische Sicherheitseinrichtungen (TSE) nutzt Swissbit die EuroCIS, um die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Fiskalisierung und TSE-Lösungen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

    Mehr

    EuroCIS 2025
  • Bizerba

    Unter dem Motto „Shape your Future. Today“ liegt bei Bizerba der Fokus auf dem Thema „Self-Everything“, das innovative Lösungen für die gesamte Customer Journey umfasst – vom Self-Ordering bis hin zum Self-Checkout.

    Mehr

    EuroCIS 2025
  • Alle Stories …

Produkt-News

Events

Alle Events …

Personalia

Alle Personalia …

launchmonitor

launch
monitor

Die neuesten Produkte bei den Konsument:innen abgefragt

Zum aktuellen Launchmonitor

    Kaufbereitschaft

  • 1.

    Fini's Feinstes Weizenmehl mit AMA-Gütesiegel

    32,1%
  • 2.

    Niemetz Schwedenbomben Tafel

    25,4%
  • 3.

    Haas Vanillesauce ohne Aufkochen

    23,0%