Bei der Präsentation der aktuellen Neuheiten stellte Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling klar: „Auch ein echtes Original muss sich weiterentwickeln und bemerkbar machen.“ Und dies tut man dieser Tage ganz konkret mit einer Reihe an Neueinführungen, die für Aufsehen sorgen dürften. Ergänzend zu der neuen „Almdudler“-Variante „Himbeere“, über die wir ja bereits berichtet haben, lanciert man jetzt einen zweiten Energy Drink: Die Sorte „Ingwer & Matcha“ setzt auf extrem trendige Zutaten und belebt mit einem Koffeingehalt, der eineinhalb Tassen Espresso entspricht. Spannend ist aber auch der neue „Almdudler Sirup“, mit dem sich die Konsumenten ihre Limo – adaptiert nach den eigenen Vorlieben – jetzt auch zu Hause selber mixen können. „Die Markttests haben gezeigt, dass die Österreicher gerne zu Sirup greifen und den Geschmack unseres natürlichen ‚Almdudler Sirups‘ als sehr gut und einzigartig beschreiben“, gibt sich Marketingleiter Claus Hofmann-Credner stolz auf den Neuzugang.
