Der Großteil des Handels hat Insektizide bereits ins Ganzjahres-Sortiment aufgenommen, um allzeit bereit zu sein, denn die Nachfrage kann sprunghaft steigen. Zum einen möchten die Konsumenten vorsorgen, um rechtzeitig die Mittelchen zuhause zu haben. Außerdem zieht es Herr und Frau Österreicher gerne in wärmere Gefilde, wo die Artverwandten unserer Plagegeister bereits warten. Zuhause weiß man, was wirkt, und das wird gerne auch vorsorglich mitgenommen.
Erfreuliche Umsatz-Erfolge erzielten auch andere, beliebte „Vandal“-Produkte wie „Lebensmittel-Mottenfalle“, „Kleider-Mottenfalle“ oder der „Wespenspray“. Unterstützt werden die Marke und ihre Produkte auch heuer wieder werblich u.a. über eine massive TV-Kampagne.
Auf der neuen Website (www.nexalotte.at) kann sich der Endverbraucher hingegen detailliert über Produkte und Anwendungen informieren.