Einladung zum Brunch

Savencia bleibt seinem Vorsatz, intensiv in die Unterstützung der eigenen Marken zu investieren, auch 2020 treu. Den Anfang machte heuer eine groß angelegte 360°-Kampagne für „Brunch“.

Kategorie: Stories

„Brunch“ steht ja nicht nur für ein umfangreiches Aufstrich-Sortiment, sondern zugleich für eine große Auswahl an Kochzutaten. Denn die vielfältigen „Brunch“-Kreationen schmecken nicht nur auf Brot, sondern taugen auch für die unkomplizierte warme Küche. So standen auch bei der TV-Welle von KW 2 bis 7 die exzellenten Kocheigenschaften der Produkte im Vordergrund. Die humorvolle Botschaft, die kommuniziert wurde, war: Mit „Brunch“ gelingt nicht nur die Speise, sondern auch das Date. Wie vielseitig „Brunch“ dabei ist, dies sollte ergänzend durch eine Kooperation mit Influencern vermittelt werden.


Auf Schiene. Mit einer urbanen Aktivität wollte man den Konsumenten Lust zu probieren machen: Im Jänner fanden sich in den Waggons der Wiener U-Bahn-Linie U6 sog. Swing Cards, also aufhängbare Flyer, mit denen man sich € 1,- Rabatt beim Kauf von zwei „Brunch“-Produkten sichern konnte.


Löffel abzugeben. Abgerundet wird die Kampagne derzeit (und noch bis März) mit einem Online-Gewinnspiel auf www.brunch.at. Hier gibt es beispielsweise Kochlöffel oder Schürzen zu gewinnen. Und selbstverständlich wird „Brunch“ auch am PoS durch unterschiedliche Aktivitäten unterstützt.