Wenn es gilt, Nesterl attraktiv zu befüllen, dann hat Schokolade Hochsaison. Insbesondere bei Familien steht hier „Toffifee“ hoch im Kurs. Heuer werden wieder unterschiedliche Varianten angeboten, etwa die 3x15er-Packung im Querformat im lustig-österlichen Kinderdesign, die 3x15er-Osterpackung im Hochformat, die 48er-Packung mit der Bastel-Bande sowie der Plüsch-Osterhase, der eine 15er-„Toffifee“-Packung im Gepäck hat. Wie bei allen besonderen Anlässen ist aber auch „merci“ vor Ostern gefragt. Die Konsumenten haben hier die Wahl zwischen „merci Finest Selection“ (die übrigens noch vor „Toffifee“ als Osterpraline Nr. 1 gilt, Nielsen, LEH Total exkl. Hofer/Lidl, %MA Absatz k., KW10-13/2018), dem „merci“-Osterhasen, den „merci“-Eiern und den „merci Petits“ in der Osterhasen-Box. Außerdem steht auch wieder die Limited Edition „merci Crème-Frucht“ zur Verfügung.
Danke. Und auch wenn es gilt, Mama (oder Oma oder Schwiegermama…) zum Muttertag „Danke“ zu sagen, lässt sich dies besonders stimmig mit „merci“ tun, z.B. mit den großen Geschenkpackungen von „merci Finest Selection“, die in 400g- bzw. 675g-Formaten zu haben sind. Die 400g-Packungen tragen außerdem nun wieder besonders herzliche Layouts bzw. lassen sich unter www.merci.at mit individuell gestalteten Auflegern ausstatten.
Hingucker. Am PoS werden Storcks starke Marken vor den jeweiligen Feiertagen jedenfalls wie gewohnt enorm präsent sein. Für die Zeit vor Ostern steht nämlich ein aufmerksamkeitsstarkes Dekopaket samt süßem großen Plüschküken zur Verfügung. Und auch für den Muttertag bietet Storck wieder ein eigenes passendes Paket mit emotionalem Deko-Material an.