Was 1934 mit den „Original Messner Krainern“ begann, ist heute ein Familienbetrieb in 4. Generation mit einem Sortiment von über 300 Produkten. Jene unter der Marke „Messner“ werden ausschließlich aus österreichischem Fleisch gefertigt, ohne Geschmacksverstärker und Farbstoffe, denn die passen nicht zur Qualitätsauffassung, der sich Messner unter dem Slogan „weil’s nicht wurscht ist, was man isst“ verschrieben hat.
BEUTELSCHEMA. Neben Handwerk und Tradition ist Messner aber auch immer für Neues gut – und das bietet der Wurstpionier aktuell mit der „Fresh Bites“-Range, die im praktischen „SnackBag“ angeboten wird. Die pikanten Bissen im wiederverschließbaren Beutel sind Miniatur-Ausgaben allseits beliebter Wurst-Sorten: Extrawurst, Käsewurst und Polnische bekommen bei Messner somit ein neues Format, das perfekt für unterwegs und zum Teilen ist. Johanna Messner, MA: „Die ‚Fresh Bites‘ entsprechen nicht nur dem Trend zu schnell greifbaren Snacks für die flexible Esskultur von heute, sondern sie versprechen gleichzeitig 100% originalen Geschmack der beliebtesten Wurst-Klassiker.“