FORTSCHRITTLICH. Um „Eduscho“ als Marke weiterzuentwickeln, hat man im Jahr 2023 traditionelle Elemente der Verpackung mit einem neuen Design verknüpft. „Im Rahmen einer Marktforschung haben wir genau auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden geachtet, um Farben und Designelemente weiterzuentwickeln und modern zu gestalten. Jetzt ist die Verpackung zeitgemäß und zukunftsfähig. Mit unserem neuen Verpackungsdesign nehmen wir die Tradition von ‚Eduscho‘ auf und interpretieren sie neu“, so Unterluggauer, der versichert: „Was bleibt, ist die Kaffee-Expertise und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.“

1969 eröffnet „Eduscho“ seine erste Filiale in Wien.
1970er-Jahre: Der bekannte Slogan „rrröstfrisch“ wird eingeführt.
1971 eröffnet „Eduscho“ seine 50. Filiale und sein 70. Depot in Österreich.
1972 startet der „Eduscho“-Versandhandel.
1981 wirbt Maxi Böhm in TV-Spots für die Marke.
1983 tritt Dany Sigel in die Fußstapfen von Maxi Böhm und bleibt fast ein Jahrzehnt lang Testimonial in Österreich.
1984 erringt „Eduscho“ erstmals die Röstkaffee-Marktführerschaft in Österreich.
1998 fusionieren Tchibo und Eduscho in Österreich.