Das Siegerstockerl im Bereich „Hygienepapiere“ geht heuer komplett an Essity, wenngleich für unterschiedliche Marken und Produktkonzepte. Gold holte sich „Cosy Blütentraum“ – ein WC-Papier in sommerlichem Apricot mit floralem Duft. „Zu Platz 1 und passend zum Produkt sagen wir: Vielen Dank für die Blumen! Es liegt sicherlich am Gesamtpackage, dass diese saisonal limitierte Edition so sehr überzeugen konnte“, meint Dena Najafipour, Brand Manager Cosy bei Essity. Silber geht an die Taschentuch-Edition „feh My 1001 Moments“, die auf schöne Momente zuhause anspielen soll. „Zu den emotionalen Aspekten kommt hinzu, dass die Edition auch die Ansprüche an ein schönes Zuhause erfüllt“, ist Anika Groß, Brand Manager feh, überzeugt. Im Falle von „Zewa mit Stroh-Anteil“ haben wohl v.a. Nachhaltigkeits-Argumente überzeugt. „Mit dieser Neuheit ist es gelungen, umweltbewusster zu agieren und gleichzeitig vertraute, hochwertige Qualität zu liefern“, so Dena Najafipour, Brand Manager Zewa.