Kategorie Kosmetik

Wir präsentieren Ihnen die besten drei dieser Kategorie.

Kategorie: Nonfood

Ein echter Klassiker aus dem Hause Beiersdorf landet dieses Jahr auf dem ersten Platz unserer best launches in der Kategorie „Kosmetik“: Die „Nivea Creme“ als „Winteredition 2024“. Aber nicht nur die Optik mit saisonalen Designs, sondern auch das nachhaltige Material – recyceltes Aluminium – dürfte unsere Befragten überzeugt haben. Alvaro Alonso, General Manager Beiersdorf Österreich & Osteuropa: „Die ‚Nivea Creme Winteredition 2024‘ ist ein Beispiel dafür, wie nachhaltige Innovation und traditionsreiche Hautpflege Hand in Hand gehen. Mit der Umstellung auf recyceltes Aluminium setzen wir ein starkes Zeichen, um unser Portfolio nachhaltiger zu gestalten, ohne auf die geliebte Pflegequalität unserer Ikone zu verzichten.“ Dieses Engagement goutierten die Verbraucher:innen mit spontaner Kaufbereitschaft. Platz 2 und 3 wiederum gehen an Henkel Consumer Brands für die Marke „Fa“, die laufend mit Duschgel- und Deo-Varianten für Abwechslung bei der Körperpflege sorgt. Dieses Jahr überzeugten insbesondere die Produktkonzepte „Fa French Happy Hour“ und „Fa Kanada“. Wir gratulieren den Preisträgern recht herzlich!