Im Limonadenbereich ist „Frucade“ ja mehr als eine alte Bekannte: Bereits seit 1952 steht die Marke für Orangenlimo – und mittlerweile auch mehr: Das Sortiment umfasst derzeit fünf fruchtige Sorten. Und so hat man die Fühler nun auch weit über den ursprünglichen Tätigkeitsbereich der Marke hinausgestreckt: Dieser Tage kommt „Frucade Energy“ auf den Markt. Warum, das schildert Roland Bittermann, Geschäftsführer des Markeneigners DrinkStar: „Produkte mit natürlichen Muntermachern werden immer beliebter. Insbesondere junge Konsumenten suchen nach einem Energie-Kick, ohne auf Geschmack verzichten zu müssen.“ Denn während am Markt bisher klassische Energy Flavours dominieren, setzt man bei „Frucade Energy“ auf die klassische Orangenfruchtnote, die mit einem originellen Energy-Geschmack kombiniert wird. „Eine außergewöhnliche Geschmackskomposition“, wie man bei DrinkStar verspricht. Als Muntermacher fungieren übrigens natürliches Koffein sowie Guarana. Angeboten wird „Frucade Energy“ in einer auffällig gestalteten, schwarzen 0,33L-Dose. Und auch auf weitere aktuelle Trends geht man mit diesem Launch ein, denn das Getränk ist frei von Farbstoffen und darüber hinaus vegan.
