Kund:innenfokus

Am 21. November 2024 kommt die FMCG-Branche wieder im Rahmen des ECR Tages zusammen. Das Motto lautet diesmal „reFocus Consumer“.

Kategorie: Stories
Diesmal stehen also die Konsument:innen thematisch im Mittelpunkt der unterschiedlichen Keynotes. Matt Chadder, Head of Instinct Laboratory, wird etwa darauf eingehen, dass (Kauf-)Entscheidungen immer öfter emotional statt rational fallen. Christian Mikunda, Gründer von CommEnt und gefragter Consulter für die Gestaltung von Verkaufsflächen, verrät seine dramaturgischen Kunstgriffe für psychotechnische Verkaufsförderung. Femke van Loon und Joyshree Reinelt, beide Innate Motion, stellen ihre Keynote unter das Motto „Empathy is our Superpower“. Alexander Graf, CEO Spryker, wird erläutern, warum chinesische Plattformen in Europa boomen und Urs Burgermeister, Inhaber Echt AG und Imind, wird darauf eingehen, wie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt werden können, um effektiver mit Kund:innen zu kommunizieren.
Mit Wolf.
Natürlich stehen auch wieder die gewohnten Highlights wie die ECR Academic Student Awards oder die Podiumsdiskussion mit Armin Wolf auf dem Programm. Der ECR Tag wird wieder im Congress Center der Messe Wien stattfinden, auch eine Online-Teilnahme ist möglich.