Lieblingsprodukt

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Brigitte Drabek

Kategorie: Stories

Als letztes Jahr die „Bahlsen“-Keks-Range ein neues Design erhalten hat, fand ich das ob der Mega-Veränderung, die man den Packungen zugetraut hat, mutig, war aber zugleich beeindruckt, wie schön man ein Produkt ausschauen lassen kann. Bahlsen ist die Lust auf Veränderung seitdem keineswegs vergangen – ganz im Gegenteil: Ab sofort treten auch die „Leibniz“-Kekse in einem sowas von völlig veränderten Look auf. Und einmal mehr kann ich meine persönliche Meinung in zwei Wörtern zusammenfassen: „Mutig“ und „Wow!“. Im Mittelpunkt der Packungsfront ein megagroßer Keks, von dem man sich im Modelbusiness – und hier kenn ich mich als bekennende GNTM-Schauerin natürlich bestens aus – noch was abschauen kann: Er ist nämlich unretouchiert, so wie Hermann Bahlsen ihn schuf. Dass man – weil der Keks selbst eh schon alles aussagt – auf der Packungsfront auf ein weiteres Branding verzichtet hat, ergibt ein sehr reduziertes und sehr ansprechendes Gesamtbild mit ganz viel Personality. Zum Inhalt – Naschkatze, Sie kennen mich vielleicht schon – brauch ich an dieser Stelle gar nix sagen. Um bei Heidi Klum zu bleiben: „Leibniz“, für Dich habe ich heute ein Foto.


Das „Lieblingsprodukt“ wird aus all jenen Neuheiten gewählt, bei denen wir die Gelegenheit bekommen, sie selbst zu probieren.