Wer an „Bacardí“-Rum denkt, dem weht sofort eine lebensfrohe, leichte Party-Brise um die Ohren. Die Marke steht schließlich wie kaum eine andere für pure Lebensfreude und gilt als Erfinder einiger der berühmtesten Cocktail-Rezepte der Welt. Natürlich sollen bei der Lancierung des neuen „Bacardí Añejo 4“ diese Emotionen auch weiterhin angesprochen werden, allerdings um Tiefgang und Reife ergänzt. Schließlich geht der Trend bei Spirituosen deutlich in Richtung Qualität statt Quantität. Sarah Doyle, Vice President Bacardí Rum Europa: „Wir freuen uns, mit dem ‚Añejo 4‘ einen Premium-Rum auf einem attraktiven Preisniveau präsentieren zu dürfen. Die neue Generation von Rum-Genießern wird immer abenteuerlustiger und setzt sich bewusster mit Spirituosen auseinander. Für uns ist das die perfekte Zeit, um die Vielseitigkeit und Qualität unseres Portfolios wieder ins Gespräch zu bringen.“
