ABGESAHNT. Aus dem Puddingregal nicht wegzudenken ist auch „Dany Sahne“. Die Marke machte im Frühling mit einem umfassenden Relaunch auf sich aufmerksam. Das neue Design soll die Verbraucher mit noch höherem Appetite Appeal ansprechen. Neuerdings steht „Dany“ übrigens auch für Mousse, wie Sie in der Produktvorstellung nachlesen können.
REDUZIERT. Pudding-News gibt´s auch von der SalzburgMilch. Hier fand ebenfalls ein Relaunch statt, wobei die Veränderungen hier maßgeblich in der Rezeptur stattgefunden haben. So enthalten die „SalzburgMilch Premium Puddings“ (erhältlich in den Sorten „Schoko“ und „Vanille“) nun 20% weniger Zucker als bisher. Außerdem verzichten die Salzburger bei den 500g-Bechern ab sofort auf Einwegstülpdeckel. Stattdessen haben die Puddings einige Wochen lang spülmaschinentaugliche Mehrwegdeckel an Bord.
HAT MUMM. Die Berglandmilch ist im Puddingbereich mit „Milki Mumm“ vertreten. Auch hier setzt man auf die Bestseller des Pudding-Segments, nämlich „Schoko“ und „Vanille“, die sich ebenfalls zuletzt einer steigenden Nachfrage erfreuten.
