Produkt Archiv

Wissen ist Macht

Studie von Axis Communications

Wie sehen die Konsumentenbedürfnisse heute aus und wie kann der stationäre Handel attraktiv bleiben? Eine Frage, mit der sich Axis Communications...

Achtdimensional

Das war die EuroShop

94.000 Besucher reisten von 15. bis 20. Februar zur EuroShop nach Düsseldorf, international führende Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels....

Setzt auf AT

Felix setzt auf Herkunft

Ein starkes Bekenntnis zu regionalen Zutaten kommt jetzt von Felix Austria: Ab sofort wird für „Felix“-Sughi ausschließlich heimisches Fleisch...

Nachgefragt

Thomas Schwabl, Marketagent, im Gespräch

Über die Einstellungen der Konsumenten Bescheid zu wissen, dies kann für Handel wie Markenartikler in unterschiedlichsten Situationen hilfreich sein....

Gar nicht so böse?

Interview: Christoph Hoffmann, Alpla

Plastik hat es medial derzeit nicht gerade einfach. Wir haben im Gespräch mit Christoph Hoffmann, Director Corporate Strategy, Sustainability &...

Zielgerichtet essen

Heftthema: Zielgruppen

Der Gast ist anspruchsvoll geworden, die Ernährungsweise wurde zum Ausdruck der Persönlichkeit. Als Gastronom kann so viel Individualität schnell...

Zu guter Letzt

Digestif als Abschluss

Nach dem Essen aufstehen und gehen? Das muss nicht sein! Gut präsentiert, kann die gute alte Tradition des Digestifs die Verweildauer und auch den...

Besser gründlich

Frühjahrsputz mit Durgol

Bald ist es wieder soweit: Drei Viertel der Österreicher – so eine aktuelle Studie im Auftrag von Durgol – werden einen Frühjahrsputz durchführen. Und...

Napf-Upgrade

Heftthema: Zielgruppen

Haustierhalter stellen eine ganz besondere Zielgruppe dar, kaufen sie doch regelmäßig Nahrungsmittel, die im Auftritt und in der Zusammensetzung den...