Produkt Archiv

Kaum eine Erfindung hat den Alltag im Supermarkt derart maßgeblich verändert wie der Barcode. Nun feiert das Symbol hinter dem „Biep“ 50-jähriges...

Starkes Jahr 2022

Vivatis mit Rekordzahlen

Die Vivatis Holding AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 1,168 Mrd. € erzielt. Somit konnte man erstmals in der...

Für blühende Umsätze

Sparkling Spring bei Schlumberger

Auch diesen Frühling setzt die Sektkellerei Schlumberger wieder auf den „Sparkling Spring“, bei dem der „Rosé Brut“ des Hauses in einem floralen...

Heftthema

Healthy - der gesunde Megatrend

Während wir die Pandemie nun, so scheint’s, so ziemlich hinter uns gelassen haben, ist ein Trend, der schon länger spürbar ist, aber insbesondere...

Sauber, aber sanft

Waschen für Empfindliche

Das erhöhte Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher:innen hat auch die Anforderungen an Waschmittel verändert. Wir haben uns bei einigen Herstellern...

Abwechslung

PC SB: Die Nominierten

An den zahlreichen innovativen Neuprodukten, die heuer beim PRODUKT Champion in der Kategorie Selbstbedienung eingereicht wurden, zeigt sich, wie...

Verbessern oder weglassen

Verpackungs-Ideen von Nestlé

Was Verpackungen angeht, so ist in der FMCG-Branche seit geraumer Zeit ein Wandel im Gange. Wo immer es möglich ist, werden die Hüllen der Produkte...

Wachstumsmotor Marke

Unilever GF G. Idinger im Interview

Warum es gerade in Zeiten, die nicht zum fröhlichen Shoppen einladen, ganz besonders wichtig ist mit Innovationen und einem sinnvollen Mehrwert...

Abgebrühter Klassiker

PC Klassik: Die Dürre

Mit der Dürre dreht sich der heurige PRODUKT Champion Klassik um eine traditionelle wie variantenreiche Brühwurst. Eng verwandt und leicht zu...