Gemeinsam Richtung Fest

© Oleksii Mishchenko/shutterstock

Zu Weihnachten soll die gemeinsame Zeit im Mittelpunkt stehen. Das gilt nicht nur fürs Privatleben, sondern insbesondere auch für die Aktivitäten von Storck rund um die Pralinen-Hauptsaison.

merci.

Vor den Festtagen sind Pralinen als perfekte Geschenke bzw. Mitbringsel natürlich besonders gefragt, insbesondere wenn sie in spezieller Aufmachung auftreten, die den Geschenk-Charakter nochmal unterstreicht. Storck hat seine unterschiedlichen Brands wieder ganz darauf abgestimmt und sorgt mit Xmas-tauglichen Packagings und PoS-Aktivitäten für Aufmerksamkeit. „merci Finest Selection“ etwa wird heuer wieder in großen Geschenkpackungen (400g bzw. 675g) zu haben sein, wobei sie dank eines noch edleren Prägedrucks diesmal noch hochwertiger ausfallen als bisher. „merci“ sagen lässt sich zu Weihnachten aber auch in Form eines Weihnachtsmannes, mit den „merci Weihnachtskugeln“ oder den „merci Herzen“. Und auch die „merci Petits“ – verpackt in Tannenform in zwei verschiedenen Designs – haben sich passend für das Fest zurecht gemacht.

Familiär.

Lustig und bunt geht es bei der Familien-Praline „Toffifee“ zu. Beschäftigung für die Kleinen in dieser aufregendsten Zeit des Jahres gibt es heuer etwa durch einen Baumschmuck zum Selberbasteln, der sich auf der 400g-Großpackung findet. Die 375g-Packung kommt ebenfalls im Weihnachts-Design. Und wer auch etwas zum Spielen und Kuscheln schenken möchte, kann zur 125g-Packung greifen, die nach Wahl einen Teddy oder einen Plüsch-Löwen an Bord hat.


24. Allen, denen das Warten schwer fällt, wird der Countdown mit einem Adventkalender erleichtert. Ebensolche offeriert Storck heuer wieder von „nimm2“ (für die Kids) sowie von „merci“ – eher für die Größeren und mit 24 liebevollen Botschaften sowie natürlich hochwertiger Schokolade bestückt.

Emotionen.

Wer nicht von allein in Weihnachtsstimmung kommt, wird spätestens nach Storcks entsprechenden Aktivitäten Vorfreude verspüren. Hoch emotionale TV-Spots von „merci“ und „Toffifee“ stimmen die Konsumenten auf diese besondere Zeit ein. Und auch das PoS-Material – ein Berner Sennenhund aus Plüsch, der vor zwei verschneiten Hütten wacht, macht auf das Storck-Markenportfolio ebenso Lust wie auf eine besinnliche Zeit mit vielen kulinarischen Highlights.