LIEBLINGSPRODUKT

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Brigitte Drabek

Nach getaner Arbeit gönnt sich das PRODUKT-Team ganz gerne ein Seiderl. Oder zwei. Heuer noch lieber als bisher und in Vorbereitung dieser Ausgabe mit dem Heftthema „Der Verwöhnfaktor – alles, was gut tut“ natürlich auch, weil wir uns gezwungen sahen, das mit dem Selbst-Verwöhnen auch am eigenen Leib auszuprobieren. Schön war´s, denn eines Tages, kurz vor Feierabend, schneite eine Kiste „Weitra Bräu Das Helle“ herein, das es ja jetzt – exklusiv für die Gastronomie, zu Testzwecken ausnahmsweise auch für uns – auch in ausgesprochen hübschen 0,33er-Flaschen gibt, die wir uns ganz professionell natürlich direkt zur Brust nahmen. Fazit: Die kleine bauchige Flasche ist wirklich entzückend. Mit 11,8° Stammwürze, 5 Vol.% Alkohol und gering dosierter Kohlensäure ist aber auch der Inhalt sehr zugänglich. Die Autofahrer unter uns mussten sich ganz schön zusammenreißen. So war es wenig verwunderlich, dass am nächsten Tag einige der Mehrwegflaschen, die wir der Zwettler Brauerei natürlich zurückgeben wollten, unauffindbar waren. Schließlich will man ja auch daheim einen gewissen Verwöhn-Faktor haben


Das „Lieblingsprodukt“ wird aus all jenen Neuheiten gewählt, bei denen wir die Gelegenheit bekommen, sie selbst zu probieren.