28 von 28

Die Speckprodukte von Handl Tyrol wurden erneut mit DLG Gold prämiert

Handl Tyrol freut sich im Rahmen der DLG Wettbewerbe über eine sehenswerte Erfolgsquote der eingereichten Produkte. Dankbar zeigt man sich über die Verlässlichkeit der Mitarbeiter auch in Krisenzeiten.

Von den 28 bei den DLG-Wettbewerben eingereichten Produkten ging Handl Tyrol mit 24 Gold- und 4 Silbermedaillen nachhause. Zudem erhielt das familiengeführte Tiroler Unternehmen den DLG-Preis für langjährige Produktqualität. Unter den langjährigen Goldmedaillen-Trägern ist etwa der „Tiroler Speck g.g.A.“, ein Inbegriff Tiroler Genusskultur. Wie bei allen „Handl Tyrol“-Produkten setzt man auf handwerkliches Können ohne Zusatzstoffe. Firmenchef Christian Handl: „Unsere Wurzeln liegen im alpinen Raum, in der traditionellen Herstellung unserer Tiroler Produkte. Mein Vater Karl Handl hat diese Idee über die Marke ‚Handl Tyrol‘ aufgebaut und somit den Grundstein gelegt.“ Heute werden diese von der jetzigen Generation laufend weiterentwickelt.


Gewissheit. Den beständigen Erfolg verdankt Handl nicht zuletzt seinen Angestellten: „Auch in der derzeitigen Krisensituation zeigt sich wieder einmal, wie verbunden unsere Mitarbeiter mit dem Betrieb und der Familie Handl sind. Jeder gibt täglich sein Bestes und steht voll und ganz hinter seinem jeweiligen Arbeitsgebiet und den Produkten, die wir entwickeln und herstellen. Diese Verlässlichkeit gibt uns beim Blick in die Zukunft die notwendige Gewissheit und die große Zuversicht, dass wir uns weiterhin so gut und erfolgreich entwickeln dürfen. Dafür sind wir sehr dankbar.“