Anpacken

Fotocredit: ©Henkell Freixenet

v.l.n.r. Claudia Gundacker, Gebietsverkaufsleiterin Henkell Freixenet Österreich, Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich, Heidi Mayrhofer, Inhaberin Zuppa

Mit einer speziellen Aktion beweist Henkell Freixenet derzeit Solidarität mit der Gastronomie: Sowohl der Geschäftsführer Philipp Gattermayer als auch das Gastronomievertriebsteam liefern kostenlos Speisen aus, sämtliche Kosten werden dabei von Henkell Freixenet übernommen. Doch auch mit anderen Maßnahmen, wie Gutscheinkauf oder Pikkolo-Flaschen als Gratiszugabe für Hauszustellungen, unterstützt der heimische Marktführer im Schaumweinbereich seine Gastro-Partner. „Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, Kunden in der Gastronomie gerade jetzt unsere Verbundenheit zu demonstrieren. Deshalb möchten wir ein starkes Zeichen setzen und mit unserem Team den wichtigen Gastronomiepartnern ihre Dienste für Auslieferungen zur Verfügung stellen, ich selbst helfe natürlich ebenso mit“, führt Henkell Freixenet Austria Geschäftsführer Philipp Gattermayer aus.