Lieblingsprodukt

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Kiki Sabitzer

Nach Monaten in der Isolation wird man einfach so ins Leben geworfen. Sommer ist es plötzlich auch – und zwar ganz ohne Rücksicht auf meine Bereitschaft Haut zu zeigen. Na gut, nach dem ersten Schreck macht man einen Kassasturz: Wie viele Kilos sind es auf der Waage? Was heißt das für die verfügbare Garderobe? Ist die überhaupt noch in Mode? Und was ist denn bitte gerade in Mode? Es folgt ein orientierungsloser Blick in den Spiegel – blöderweise mit Brille auf der Nase, was bedeutet: Man sieht scharf. Und okay… aber hallo! Auch hier sind die Jahre nicht faltenlos, pigmentfleckenfrei und straff vorbeigehuscht. Da kommt es gerade recht, dass „Neutrogena“ eine Wunderwuzzi-Pflegelinie mit dem Zauberzeug Retinol und dem Co-Zauber-Zeug Hyaluron lanciert. Ich darf, muss & will „Retinol Boost“ testen. Und befinde eine Woche nach Start der Aktion „creme dich glücklich“: Die Haut fühlt sich gut genährt und aufgepolstert an und sieht auch ein bisschen so aus. Und im Gesicht ist „gut genährt und aufgepolstert“ im Gegensatz zu anderen Körperregionen ja ganz wunderbar. Gott sei Dank besänftigt mich dann auch noch die Arbeit an unserer Diversity-Ausgabe, die mich lehrt: Es muss nicht immer und überall alles perfekt sein.


Das „Lieblingsprodukt“ wird aus all jenen Neuheiten gewählt, bei denen wir die Gelegenheit bekommen, sie selbst zu probieren.