Lieblingsprodukt

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Neuheiten – diesmal von Brigitte Drabek

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Normalerweise. Denn mir wurde kürzlich das Gegenteil bewiesen: Das Jahr war noch jung, als ich – treue Leser:innen wissen: bekennende Shocoholic in Weiß – an dieser Stelle eine dringliche Empfehlung an Storck abgegeben habe: Man möge doch bitte als Sommersorte für das kommende Jahr eine „White“-Edition von „Toffifee“ in Erwägung ziehen. Und manchmal, wirklich nur manchmal, da klappt’s im Leben wie am Schnürchen, und sogar schneller als erhofft. Nur wenige Monate nachdem ich meinen insgeheim schon lange gehegten Wunsch ans Süßwaren-Universum formuliert habe, flatterte „Toffifee White Chocolate“ auf meinen Schreibtisch. Was soll ich Ihnen sagen? Für Leute wie mich – und wie ich aus der Branche höre, werden wir immer mehr – ist das der Inbegriff einer Nascherei, die glücklich macht. Nervös macht mich lediglich der Aufdruck „Limited Edition“, der in mir den Wunsch nach Hamsterkäufen weckt. Liebes Storck-Team, da solltet ihr wirklich nochmal drüber nachdenken…