Lieblingsprodukt

Das ganz persönliche Lieblingsprodukt der aktuellen Ausgabe – diesmal von Pia Moik

Die „EatHappy Pots“ wurden gemeinsam mit dem Koch Benjamin Bacher entwickelt. Die Artikel sind essfertig und brauchen nur mehr erwärmt zu werden. Allerdings kann es passieren, dass man sie auch gleich kalt wegmacht, weil gleich beim ersten Kosten bemerkt wird, was für Top-Produkte man hier vor sich hat. Dem Konzept der „one pot“-Gerichte folgend, ist bei den drei Sorten („Chicken Curry“, „Red Beets Curry“ „Spicy Beef“) im 490g-Glas alles für eine Mahlzeit enthalten. Die Currysauce genauso wie der Beilagen-Reis – bzw. die Linsen im Falle der „Red Beets“ (Foto)– oder das Fleisch und das Gemüse. Die Zutaten sind im Glas geschichtet und werden erst im Topf vereint. Obwohl sich also der Reis mit der Sauce einen Behälter teilt, ist er weder letschert, wie man auf gut österreichisch sagt, noch das Gemüse zu weich, sondern bissfest. Das Team hat hier gemeinsam mit Bacher ganze Arbeit geleistet, denn im Restaurant könnte es nicht besser schmecken. Ich freue mich schon auf die nächsten Pots, die bald auf den Markt kommen sollen.


Das „Lieblingsprodukt“ wird aus all jenen Neuheiten gewählt, bei denen wir die Gelegenheit bekommen, sie selbst zu probieren.