Neue Partner

Liquid Spirits Geschäftsführer Oliver Dombrowski vertreibt jetzt Jack Daniel´s Tennessee Whiskey

Gerade erst gegründet, verkündete der Spirituosenvertrieb Liquid Spirits kürzlich die Übernahme der Distribution der Brown-Forman Marke „Jack Daniel´s“ für Österreich. Damit gelingt GF Oliver Dombrowski und seinem Team ein beachtenswerter Deal.

Dombrowski und sein Team sind der Branche als ausgewiesene Spirituosen-Vertriebs- und -Party-Experten bekannt. Liquid Spirits wurde im Vorjahr gegründet und ist in Österreich für die Marke „Jägermeister“ zuständig. Ab 1. Jänner 2022 wird das Portfolio nun um die renommierte Whiskey-Marke „Jack Daniel´s“, die bisher über Bacardi-Martini vertrieben wurde, erweitert. Dazu Agnieszka Przybylek, General Manager, Brown-Forman, Italy and Alps: „‚Jack Daniel’s‘ ist weiterhin die Marke für amerikanischen Whiskey in Österreich. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Liquid Spirits dabei helfen wird, das Wachstum der Marken der ‚Jack Daniel’s Tennessee Whiskey‘-Familie in Österreich weiter zu stärken.

Stark.

Mit einer mehr als 150-jährigen Tradition ist Brown-Forman eines der größten Spirituosen- und Weinunternehmen Amerikas. Die Produkte werden in mehr als 170 Länder exportiert und IWSR weist der Marke „Jack Daniel´s“ einen Marktanteil von 12,7% aus. Liquid Spirits GF Oliver Dombrowski: „Keinen anderen Namen verbindet man so sehr mit Whiskey wie ‚Jack Daniel’s‘. Jede und jeder Einzelne von uns greift auf eine jahrelange Erfahrung in der Getränke- und Spirituosen-Welt zurück und genau diese bündeln wir nun seit knapp einem Jahr bei Liquid Spirits in einem jungen und unkonventionellen Umfeld. Mit dieser Qualität und Energie sind wir nun der neue Ansprechpartner für ‚Jack Daniel’s‘ in Österreich und schaffen das passende Markenerlebnis.“