Veredelt

Nescafé Gold

„Nescafé Gold“ - jetzt mit hauchfein gemahlenen Arabica-Bohnen verfeinert.

In eine goldene Zukunft blickt aktuell „Nescafé“: Die beliebte „Gold“-Range punktet jetzt nämlich mit noch mehr Geschmack und positioniert sich im neuen, luxuriösen Packaging verstärkt in der Premium-Liga. Schließlich stellt der Verbraucher auch an Löskaffee allerhöchste Ansprüche.

Und die erfüllte die beliebteste Artikel-Range im Segment bereits vor diesem umfassenden Relaunch, was „Nescafé Gold“ auch die Führerschaft im Segment sichert (Nielsen, LEH exkl. H/L, FY 2017, Wert und Volumen). Aber „Nescafé“ ruht sich auf diesen Lorbeeren keinesfalls aus, sondern präsentiert den Produkt-Hero jetzt mit noch mehr aromatischem Kaffee-Geschmack und in einer edleren Aufmachun

Aromatisch.

Für das noch reichere und vollere Aroma wurden den Rezepturen 3% Hochland-Arabica-Kaffee beigemengt, der um das Zehnfache feiner gemahlen ist als die für löslichen Kaffee verwendeten Kaffeebohnen. Das verleiht ihm eine ganz besondere Note und bringt den vollen Geschmack der Bohnen in die Tassen der Verbraucher. Christiane Fellner, Nescafé Business Executive Manager: „Genauso wie großartiger Wein sollte auch großartiger Kaffee einen ausgewogenen, vollmundigen Geschmack aufweisen. Das Geheimnis liegt im hauchfein-gemahlenen Arabica-Röstkaffee, der intensive Aromen und Geschmacksnuancen entfesselt.“

Glanzvoll.

Den hohen Anspruch an die Qualität des Produktes soll der Verbraucher aber natürlich nicht erst in der Tasse erleben, sondern bereits am PoS. Daher ist die „Gold“-Range ab sofort in einem noch ansprechenderen Packungsdesign erhältlich, bei dem Gold natürlich die dominante Rolle spielt: Die neue, schlanke Glasform wird mit einem eleganten Etikett sowie Verschluss in gebürstetem Gold präsentiert.