Vertrieb als Antrieb

Conaxess Trade Austria Managing Director Gerd Trimmal

Bei General Mills hat man sich für die Marken „Old El Paso“, „Nature Valley“ und „Häagen-Dazs“ eine bessere Verfügbarkeit der Produkte am österreichischen Markt vorgenommen. Dafür nützt man künftig den Vertrieb von Conaxess Trade.

Mit „Old El Paso“ bietet General Mills eine etablierte Brand für Tex-Mex-Food, „Nature Valley“ wiederum steht für das sog. „better-for you-Snacken“. Und „Häagen-Dazs“ ist im Premiumeis-Bereich angesiedelt. Diese drei international erfolgreichen Marken will man jetzt auch in Österreich noch stärker pushen und übertrug den Vertrieb deshalb an Conaxess Trade. Die Erwartungen an diese Kooperation sind hoch: „Mit unserem neuen Vertriebspartner werden wir das Wachstum unserer Marken und der betreffenden Kategorien noch weiter steigern können und am PoS noch stärker vertreten sein“, ist Adriana Cantu Robles, Market Manager bei General Mills, überzeugt.


Erfolgskurs. Bei Conaxess Trade Austria hat man den dreifachen Neuzugang mit offenen Armen in Empfang genommen und will die Brands nun ordentlich vorantreiben. Managing Director Gerd Trimmal: „Wir freuen uns über diesen prominenten Neu-Zugang in unserem Portfolio und werden auch hier unsere gesamte Vertriebs-Erfahrung einbringen, um nachhaltig wirtschaftliche Erfolge sicherzustellen.“