Xmas-Outfits

Die Storck-Brands sind bereit für ein umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft.

Das Storck-Portfolio ist für die Weihnachtszeit gerüstet. Die starken Marken des Hauses werden sich rechtzeitig vor dem großen Fest wieder richtig in Schale werfen.

Rund um Weihnachten ist etwa im Bereich Pralinen ganz klar Hauptsaison, werden diese im Advent doch besonders gerne als Geschenk oder Mitbringsel gekauft. Die 250g- und 400g-Packungen von „merci“ werden deshalb mit neuen weihnachtlichen Auflegern versehen, während die 675g-Packung mit dem gewohnt edlen Prägedruck erscheint. Außerdem sind auch wieder die „merci“-Weihnachtskugeln sowie der „merci“-Weihnachtsmann zu haben. Ganz neu kommt heuer die „merci Petits Chocolate Collection“ – verpackt als Weihnachtstanne in zwei verschiedenen Designs – hinzu.


Verspielt. Auch „Toffifee“ präsentiert sich in der Vorweihnachtszeit in besonderer Aufmachung. So will die 400g-Großpackung nicht nur mit einem verspielten Layout, sondern auch mit einer Bastelanleitung bei den kleinen und großen Konsumenten punkten. Als Mitbringsel ist die 375g-Großpackung prädestiniert, die in drei Weihnachts-Designs zu haben ist. Und wer Kindern doppelt Freude machen möchte, der kann sich heuer auch wieder für die Kombination aus „Toffifee“ und einem Plüschtier entscheiden. Neben dem bereits bekannten „Toffifee“-Teddy gibt es heuer auch ein herziges Eichhörnchen – jeweils in Kombination mit einer 125g-Packung.


In Form. Süße Weihnachts-Countdowns für Kinder und Erwachsene liefern Adventkalender von „nimm2“ und „merci“. Und auch im Fruchtgummi-Bereich geht es weihnachtlich zu: Die „nimm2 Lachgummi Weihnachts-Edition“ beinhaltet lustige Weihnachtsformen. Last but not least stehen auch die „Knoppers minis“ im Zeichen des großen Festes und sind für kurze Zeit in einem winterlichen Design mit Eulen-Motiven erhältlich. Nicht fehlen darf natürlich auch die entsprechende werbliche Unterstützung: Sowohl „merci“ als auch „Toffifee“ werden gewohnt emotional im TV präsent sein.