Alles für den Gast

Außergewöhnliche Zeiten

Ein strenges Hygiene- und Sicherheitskonzept begleitete die diesjährige „Alles für den Gast“, Branchenmesse für Hotellerie und Gastronomie. Die Reed Messe Salzburg verzeichnete insgesamt 21.897 Fachbesucher und rund 540 Aussteller. Dies ist zwar ob der schwierigen Umstände als Erfolg zu werten, kann aber freilich mit den Zahlen aus früheren Jahren nicht mithalten. Was die Aussteller jedoch freute, war die hohe Qualität der Gespräche und das große Interesse der Messebesucher an den angebotenen Produkten und Lösungen. „Angesichts der Umstände ist es derzeit keine Selbstverständlichkeit, auf einer Messe aufzutreten und die finanziellen Mittel dafür aufzuwenden. Unser aufrichtiger Dank gilt daher unseren Partnern, die uns die Treue gehalten haben“, betont in diesem Zusammenhang Andreas Ott, Messeleiter und Head of Operations. 

Fotocredit: ©PRODUKT/Sabitzer -  RX Austria & Germany/FRB Media/Christopher Blank