Jim Beam

Lange Nacht der Bars

Rund 1.500 Besucher zählte man bei der zweiten Ausgabe der „Jim Beam Lange Nacht der Bars“ in 39 Bars im ganzen Land. Karin Szerencsits, MA, Senior Brand Manager Beam Suntory Austria: „Die ‚Jim Beam Lange Nacht der Bars‘ ist eine einmalige Gelegenheit für uns, unsere Produkte gemeinsam mit den besten Bartendern des Landes in spannenden, neuen Cocktails zu präsentieren. Wir freuen uns, wieder neue Whiskeygenießer in der Jim Beam Familie willkommen zu heißen und von unseren Produkten begeistern zu können!“ Ganz nach dem Motto von Jim Beam „Come as friends and leave as family“ waren am Samstag viele Freunde miteinander unterwegs und kundschafteten gemeinsam die unterschiedlichen Bars und ihre Angebote aus.

Fotos: ©Philipp Liparski, Mila Zytka und Colin Cyruz von der Good Life Crew für Beam Suntory Austria