PRODUKT Champion 2019

Siegerehrung

Der PRODUKT Champion 2019 wurde verliehen! In vier Kategorien - Theke, Selbstbedienung, Convenience, Klassik - freuen sich wieder jeweils drei Bestplatzierte über diese Auszeichnung, die am 20.11.2019 im Rahmen der AMA Meat Award-Gala in Zell am See vergeben wurden. Als Sonderpreis wurde der „PRODUKT Champion AMA-Gütesiegel“ verliehen – übrigens heuer zum letzten Mal.

Wir gratulieren allen Gewinnern unseres Innovations- und Qualitätswettbewerbes!

Weitere Infos finden Sie im aktuellen PRODUKT, Ausgabe 11-12/2019, und in unserer Presseaussendung.

Die Gewinner der einzelnen Kategorien im Überblick:

PRODUKT Champion „Selbstbedienung“:
Platz 1: „Hanf Schinken“ von Berger Schinken (NÖ)
Platz 2: „Steirische Brettljause“ von F.Krainer Fleisch- & Wurstwaren (ST)
Platz 3: „Tiroler Pausen Sticks Classic“ von Handl Tyrol (T)

PRODUKT Champion „Theke“:
Platz 1: „Durocschwein Beinschinken“ von Berger Schinken (NÖ)
Platz 2: „Trüffelsalami mit Pecorino DOP“ von Sorger Wurst- und Schinkenspezialitäten (ST)
Platz 3: „Wanderjoschi“ von F.Krainer Fleisch- & Wurstwaren (ST)

PRODUKT Champion „Convenience“:
Platz 1: „Bio Ente sous-vide Keule“ von Eiermacher (OÖ)
Platz 2: „BBQ Beef Ribs“ von Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten (W)
Platz 3: „Rebel Meat Burger“ von Rebel Meat (W)

PRODUKT Champion „Klassik“: Knackwurst
Platz 1: Radatz Feine Wiener Fleischwaren (W)
Platz 2: Berger Schinken (NÖ) („Wachauer Knacker“) 
Platz 3: Landhof (OÖ)

PRODUKT Champion „AMA-Gütesiegel“:
Sonderpreis: „Wanderjoschi“ von F.Krainer Fleisch- & Wurstwaren (ST)

Fotocredit: ©AMA Marketing/ Matthias Rhomberg

PRODUKT Champion 2019 - Pressetext