Transgourmet Pur

Genussfachmesse

Zum zweiten Mal fand am 8. und 9. April die Genussfachmesse Transgourmet Pur in Salzburg statt. Aufgrund des Erfolges im letzten Jahr wurde heuer auf 10.000m² aufgestockt. Dort gab es sowohl die Eigenmarken-Sortimente von Transgourmet als auch die Waren von 180 Industriepartnern sowie von mehr als hundert Winzern aus dem In- und Ausland zu entdecken. Rund 4.000 Gastronomen begaben sich an den zwei Tagen auf Genuss-Entdeckungsreise. Geschäftsführer Thomas Panholzer: „Wir geben dem persönlichen Kontakt viel Raum. Wenn man die Produzenten, deren Philosophie und Geschichte kennt, kann man das gewinnbringend und authentisch an seine eigenen Gäste weitergeben.“ Das bestätigt Rupert Pferzinger vom 5-Sterne Superior Hotel Zürserhof, der auch als einer der neun geladenen Gastköche Delikatessen vor Ort zubereitete: „Die Genussfachmesse Pur gibt Kunden wie mir die Möglichkeit, die Produktvielfalt noch besser kennenlernen zu können.“

Fotos: © Transgourmet