Wiener Dirndl

Kick-Off-Event

Der heimische Spirituosen- resp. Likör-Markt ist um einen originellen Neuzugang reicher. „Wiener Dirndl“ heißt die Schöpfung, die die Gründer, Anna Choma und Philipp Schmidt liebevoll auch Ihre „Schnapsidee“ nennen. „Ansatzliköre sind in Österreich besonders beliebt, dennoch werden oftmals internationale Spirituosen statt einem regionalen Produkt konsumiert“, erklären die beiden die Idee. „Mit Wiener Dirndl möchten wir eine wohlschmeckende regionale und biologische Alternative zum klassischen Schnapserl oder zum Mischen geben. Warum in die Ferne blicken, wenn das Gute so nah ist.”

Der Ansatzlikör aus heimischen Kornelkirschen hat 19 Vol.-% Alkohol – also optimal, um ihn pur zu trinken, aber auch perfekt, um in diversen Mischgetränken (etwa mit Tonic oder Spritzwein) nicht unterzugehen. Serviert wurde er beim Launch-Event auch mit „Hakuma“, was ganz wunderbar funktioniert!

Der Vertrieb startet ab sofort. Entweder man kontaktiert Philipp und Anna unter office@wienerdirndl.at oder besucht die Homepage www.wienerdirndl.at

Fotos: © WR Dirndl Genuss GmbH