Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 11-12/2010

FOOD

Bei Darbos jüngster Innovation wurde den Handelsentscheidern ganz  offensichtlich warm ums Herz: Sie waren vom neuen darbo Teesirup dermaßen angetan, dass sie diese Kreation kurzerhand zum Food-Produkt des Monats kürten. In der Tat hat der Tiroler Fruchtspezialist hier eine in jeder Hinsicht beeindruckende Neuheit geschaffen: Denn der Teesirup wird einfach mit Wasser in der gewünschten Temperatur aufgegossen – und fertig. Man erspart sich also nicht nur das Hantieren mit dem Teebeutel, sondern auch das Ziehenlassen sowie das Warten auf die optimale Trinktemperatur. Und dabei steht auch noch ein alle Vorlieben abdeckendes Sortiment von insgesamt neun verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Verfügung.

###NONFOOD_HEADLINE_IMAGE###

###NONFOOD_IMAGE###

###NONFOOD_TEXT###

FOOD

Bei Darbos jüngster Innovation wurde den Handelsentscheidern ganz  offensichtlich warm ums Herz: Sie waren vom neuen darbo Teesirup dermaßen angetan, dass sie diese Kreation kurzerhand zum Food-Produkt des Monats kürten. In der Tat hat der Tiroler Fruchtspezialist hier eine in jeder Hinsicht beeindruckende Neuheit geschaffen: Denn der Teesirup wird einfach mit Wasser in der gewünschten Temperatur aufgegossen – und fertig. Man erspart sich also nicht nur das Hantieren mit dem Teebeutel, sondern auch das Ziehenlassen sowie das Warten auf die optimale Trinktemperatur. Und dabei steht auch noch ein alle Vorlieben abdeckendes Sortiment von insgesamt neun verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Verfügung.

NONFOOD

Wie viele andere Kosmetik-Kategorien ist auch der Zahncreme-Markt durch zunehmende Differenzierung geprägt. So findet sich neben Spezialprodukten für schmerzempfindliche Zähne und sensitives Zahnfleisch sowie Whitening-Zahncremen nun von Unilever erstmals auch eine Anti-Age-Zahnpflege im Handel. Und eben jener attestiert der Neuheit mentadent anti-age auch die besten Verkaufsschancen und wählte die Zahncreme zum Nonfood-Produkt des Monats. Sie hilft, fünf Zeichen des Älterwerdens zu vermindern: Zahnfleischrückgang, Zahnschmelzabnutzung, zunehmende Verfärbungen sowie Empfindlichkeit von
Zahnfleisch und Zähnen.

Produkte des Monats der Ausgabe 8-9/2010

FOOD

Bewusste Ernährung ist in – und deshalb stehen ernährungsphysiologisch  wertvolle Produkte bei den Konsumenten derzeit besonders hoch im Kurs. Dies wissen natürlich auch die Handelsentscheider und kürten deshalb den neuen Joya Vollkorn Hafer-Drink zum aktuellen Food-Produkt des Monats. Diese Neuheit ist ideal für all jene, die auf Kuhmilch verzichten müssen oder wollen, denn der Drink ist laktosefrei und kommt außerdem ohne Zuckerzusatz aus. Der verwendete Hafer stammt übrigens aus dem Waldviertel.

NONFOOD

In unserer PRODUKT Launchmonitor-Untersuchung erhielten bereits im Vormonat die im Sachet einzeln verpackten Feuchttücher Hakle to go von den Konsumenten hervorragende Werte in Sachen Innovationscharakter, Angebotsbereicherung und Kaufbereitschaft. Nun  attestiert auch der Handel diesem Produkt aus dem Hause Kimberly-Clark beste Verkaufschancen. Es passt einfach ideal in die Reisezeit – denn wenn man unterwegs ist, weiß man oft nicht, in welchem Zustand sich das „Örtchen“ vor Ort befindet. Und da ist es immer gut, für die perfekte Hygiene seine eigenen Feuchttücher mit dabei zu haben.

‹‹ 1 ... 34 35 36 37 38 ... 49 ››