Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 6-7/2008

FOOD

Wenn cremiges Joghurt mit farbenfroher Fruchtsauce verstrudelt wird, ergibt dies eine echte Innovation, die durch ihre ansprechende Optik sofort zum Kauf anregt. Dies befanden auch die Handelsentscheider, die den Optiwell Joghurt-Genuss zum Food-Produkt des Monats Mai kürten. Die Neuheit enthält nur 0,1% Fett und steht in vier fruchtigen Sorten zur Verfügung. Erste Tests eines unabhängigen Marktforschungsinstitutes versprechen deutliche Zusatz-Umsätze: 95% der Zielgruppe äußerten Probierinteresse, 74% wollen den „Optiwell Joghurt-Genuss“ kaufen. Und sogar bei bisherigen Nichtverwendern von „Optiwell“ liegt die Kaufbereitschaft bei satten 70%.

NONFOOD

Das neue „noch mehr Frische“-Konzept von Ariel Pur und Soft überzeugte den Handel, der diesem Produkt sichtlich besondere Absatzchancen einräumt. Die jüngste „Ariel“-Innovation ist als Pulver sowie als Flüssig-Waschmittel zu haben und enthält neben der üblichen -Reinigungsmittel ein wenig Weichmacher, damit die Wäsche angenehm griffig wird. Die neuartige Formel verleiht der Wäsche einen bezaubernden Duft und garantiert schon ab einer Waschtemperatur von 30°C tiefste Reinheit.

Produkte des Monats der Ausgabe 5/2008

FOOD

Frisch & Frosch schloss letztes Monat die Marktlücke zwischen Pommes frites und Kroketten mit den neuen Bauernland Knusperstangerln. Dass diese innerhalb von nur zehn Minuten servierfertig sind und außerdem selbst bei der Zubereitung im Backrohr superknusprig werden, hat den Handelsentscheidern so gut gefallen, dass sie diesen Snack zum Food-Produkt des Monats März wählten. Zur Verfügung stehen die „Knusperstangerl“ in den Sorten „Natur“ und „Chili“ und zwar sowohl sortenrein als auch in einer Mischpackung.

NONFOOD

Das neue „noch mehr Frische“-Konzept von Ariel Pur und Soft überzeugte den Handel, der diesem Produkt sichtlich besondere Absatzchancen einräumt. Die jüngste „Ariel“-Innovation ist als Pulver sowie als Flüssig-Waschmittel zu haben und enthält neben der üblichen -Reinigungsmittel ein wenig Weichmacher, damit die Wäsche angenehm griffig wird. Die neuartige Formel verleiht der Wäsche einen bezaubernden Duft und garantiert schon ab einer Waschtemperatur von 30°C tiefste Reinheit.

FOOD

Frisch & Frosch schloss letztes Monat die Marktlücke zwischen Pommes frites und Kroketten mit den neuen Bauernland Knusperstangerln. Dass diese innerhalb von nur zehn Minuten servierfertig sind und außerdem selbst bei der Zubereitung im Backrohr superknusprig werden, hat den Handelsentscheidern so gut gefallen, dass sie diesen Snack zum Food-Produkt des Monats März wählten. Zur Verfügung stehen die „Knusperstangerl“ in den Sorten „Natur“ und „Chili“ und zwar sowohl sortenrein als auch in einer Mischpackung.

NONFOOD

Geschirrspülen und gleichzeitig die Hände schonen: Dieses Konzept überzeugt offensichtlich die Entscheider des Handels, die Pril Balance aus dem Hause Henkel zum vielversprechendsten Nonfood-Produkt der letzten Ausgabe wählten. Während die bewährte „Pril“-Fettlösekraft des seit Jahren meistgekauften Spülmittels für rundum sauberes Geschirr sorgt, schützen Vitamin E und Milchproteine empfindliche Haut vor dem Austrocknen und machen sie angenehm weich. Auf den neu gestalteten Etiketten wird die Kombination aus Hautschonung und Spülkraft optimal kommuniziert, um eine gute Kundenansprache zu garantieren.

‹‹ 1 ... 36 37 38 39 40 ... 45 ››