Bei Felix Austria hat sich in den letzten Monaten einiges getan. So wurde die Sugo-Range optisch neu aufgestellt und präsentiert sich jetzt in einem deutlich jüngeren, trendigeren Design. Bei diesem Relaunch wurde zudem auch noch einmal verstärkt auf das große Informations-Bedürfnis der Kunden eingegangen und spezifische Produkteigenschaften (wie z.B. vegane oder glutenfreie Rezepturen) besser ausgewiesen. Zwei neue Sugo-Sorten, „Pulled Pork“ und „BBQ Beef“ kamen zudem ins Portfolio.
Neue Paarungen. Jetzt, nur wenige Wochen später, präsentiert Felix die nächste Innovation: Mit der „Streetfood Style“-Range stehen erstmals Sughi zur Verfügung, die nicht nur perfekt zu Pasta passen, sondern die insbesondere auch für Couscous, Reis & Co geeignet sind. Peter Buchauer, GF Felix Austria: „Mit diesem einzigartigen, neuen Sugo-Konzept reagieren wir auf aktuelle Ernährungstrends sowie sich ändernde Konsumenten-Bedürfnisse und bringen damit die gesamte Produktkategorie nachhaltig zum Wachsen.“
International. Für die „Streetfood Style“-Range haben sich die „Felix“-Produktentwickler von globalen Ernährungstrends inspirieren lassen und zu Rohstoffen gegriffen, die bisher eher nicht im Sugo-Glas zu erwarten waren. Die Variante „Kichererbsen und Süßkartoffel“ etwa kombiniert diese beiden Zutaten mit Mungobohnen, orientalischen Gewürzen und einer fruchtigen Tomatensauce. „Fleisch Kokos Curry“ ist inspiriert von der thailändischen Kulinarik (mit Tomaten, Kokosmilch, Curry und Limettensaft) und „Curry Linsen & Melanzani“ bringt indische Geschmäcker ins Felix- Portfolio. Alle drei können wahlweise mit Nudeln, Reis, Couscous oder anderen Beilagen-Alternativen serviert werden.
Offen für Neues
Dass eine Marke nicht nur durch Kampagnen, sondern auch mit cleveren Ideen in Szene gesetzt werden kann, zeigt Felix Austria. Aktuell insbesondere im Sugo-Bereich: Die „Streetfood Style“-Range bricht in neue Gefilde auf und bandelt mit alternativen Beilagen wie Couscous und Reis an.
Kategorie: StoriesAktiv.
Peter Buchauer GF Felix Austria: „Durch laufende Innovationen gelingt es uns, die Marke ‚Felix‘ nachhaltig weiterzuentwickeln. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf kontinuierlich hohe Produktqualität und transparente, saubere Rezepturen.“ Damit diese Innovationen auch möglichst rasch von den Verbrauchern entdeckt werden, wird die neue Range auch entsprechend werblich unterstützt und zwar sowohl in klassischen Medien als auch online.