Spitz Heidi

Spitzen-Sirup

Der jüngste Spross im charakterstarken Sirup-Sortiment von Spitz hört auf den Namen „Heidi“. Und wie von „Rosalie“, „Ingo“, „Hugo“ und „Barbara“ gewohnt ist der Name auch bei diesem Neuzugang Programm. „Heidi“ ist ein Heidelbeer-Trauben-Sirup mit kräftiger, beerenroter Farbe und fruchtig-säuerlichem Geschmack. Erhältlich ab Mai, und zwar in der 0,7L-Flasche mit Anti-Tropf-Verschluss.

Call to action