Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2024

FOOD

Richtig gut gefallen hat den Handelsentscheider:innen, wie Manner seinen „Casali Shot of the year“ präsentiert: nämlich im komplett neuen Look. Doch vor allem die inneren Werte haben überzeugt: Diesmal sorgt die Variante „Cuba Libre“ als limitierte Edition im 175g-Standbodenbeutel für karibischen Naschspaß, womit man auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen will.

NONFOOD

Die Heimwerkerkönig:innen unter den Handelsentscheider:innen sind sich einig: Der „Loctite Klebstoff Entferner“ von Henkel hat großes Erfolgspotenzial. Denn der entfernt ausgehärteten Superkleber, der an Orten und Materialien gelandet ist, wo man es eigentlich gar nicht geplant hatte. Überdies praktisch ist, dass er auch Marker- oder Tintenflecken entfernt.

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2024

FOOD

Dass „Knoppers“ mit den „Goodies“ in den Small Bites Markt einsteigt, halten die Handelsentscheider:innen für eine vielversprechende Idee. Die einzeln verpackten Schoko-Kugeln sind mit Milch- und Nougatcreme gefüllt und mit einer knusprigen Waffel ummantelt – das typisch blaue „Knoppers“-Design erregt schnell Aufmerksamkeit im Süßigkeiten-Regal.

NONFOOD

Dass Haustierbesitzer offen sind für maßgeschneiderte Reinigungs-Ideen, liegt für die Handelsentscheider:innen auf der Hand. Der „pet pro“-Range von Vileda sprechen sie daher auch die entsprechenden Erfolgsaussichten zu und wählen sie zum Nonfood-Produkt des Monats. Die Range umfasst neben Microfasertüchern u.a. eine elektrostatische Bürste und den „Always Clean“-Besen. 

Produkt des Monats Ausgabe 11-12/2023

FOOD

Aus eckig mach rund: Die kultigen „Manja“-Haselnuss-Riegel von Niemetz gibt es nun auch in Kugelform. In der 155g-Kartonbox mit Sichtfenster sind die einzeln verpackten „Manja Kugerl“ nicht nur perfekt zum allein Naschen, sondern auch zum Teilen oder Verschenken. Das gefällt den Handelsentscheider:innen: Sie wählten die „Manja Kugerl“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Nachhaltigkeit macht auch vor der Müllentsorgung keinen Halt: Melitta optimierte die Müllbeutel der Marke „swirl“. Ab sofort sind diese vollständig aus Post-Consumer-Rezyklat hergestellt, was auf der Verpackung deutlich kommuniziert wird. Dafür gibt es von den Handelsentscheider:innen den Daumen hoch: Die „swirl“-Müllbeutel  aus 100% recyceltem Plastik sind das Nonfoodprodukt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 49 ››