Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 7/2017

„Coco aloha“, die Alternative zu regulären Milchprodukten aus Kokosmilch, wurde von Maresi in den Sorten „Cappuccino“ und „Kakao“ gelauncht. Der zu 100% vegane sowie gluten- und allergenfreie Drink liegt im Trend: In Österreich wächst der Milchalternativmarkt jährlich im zweistelligen Bereich. Die Handelsentscheider wählten „coco aloha“ als Food-Produkt des Monats.

„Unser Liebstes“ von Cosy gibt es nun, statt bisher in Lila, in der Trendfarbe „Mintgrün“. Die zarte Farbe ist bisher einzigartig im Toilettenpapiersegment und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Die frische Ausstrahlung am stillen Örtchen überzeugte die Handelsentscheider – sie wählten das mintgrüne Toilettenpapier zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 5-6/2017

Die neue Cider-Marke der Brau Union, „Stibitzer“, hat auch die Herzen der Handelsentscheider „stibitzt“. Ob das an den durch und durch österreichischen Zutaten liegt oder an der Tatsache, dass Cider der Aufsteiger am österreichischen Getränkemarkt ist – die Handelsentscheider glauben an den Erfolg dieses Produktlaunches und kürten ihn zum Produkt des Monats.

Für glatte Haut am gesamten Männerkörper setzt sich die erste komplette „Body Shaving Range“ für Männer von Nivea Men ein. Besonders der „Nivea Men Protect & Care Body Rasier Stick“ hat es den Handelsentscheidern dabei angetan. Zeitsparende, komfortable Rasur unter der Dusche – ohne Hautirritationen – belohnen sie mit der Wahl zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2017

Der „Lindt Goldhase“ in der Animal Print Edition war heuer bestimmt in vielen Osternesterln zu finden: Dank seiner aufmerksamkeitsstarken Optik haben ihn die Konsumenten in der letzten Runde unseres Launchmonitors mit Top-Noten bewertet. Auch die Handelsentscheider räumen diesem Launch große Chancen ein und kürten ihn aus allen Neuvorstellungen der letzten Ausgabe zum Produkt des Monats.

Für Gleichberechtigung und somit Harmonie im Schlafzimmer setzt sich durex aktuell u.a. mit der Lancierung der „durex Intense Orgasmic“-Range ein. Diese bietet eine Auswahl an feinen Dingen – von Gel bis Sexspielzeugen – die Frauen im Bett glücklich machen sollen. Wenig überraschend: Doppelt so viele Damen wie Herren haben dieser Linie ihre Stimme gegeben und sie so zum Nonfood-Produkt des Monats gemacht.

<< | 1 2 3 4 5 ... 31 | >>

PRODUKT Suchmaschine



Aktuelles Heft