Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2018

FOOD

„Was wären die TK-Schränke ohne ‚kinder‘?“, fragten sich offensichtlich die Handelsentscheider. Der Launch der „kinder Ice Cream“-Range hat die Einkäufer jedenfalls nachhaltig beeindruckt und der Linie den Titel „Food-Produkt des Monats“ beschert. Das Sortiment startet mit drei Produkten durch, natürlich im typischen „kinder“-Branding und somit besonders aufmerksamkeitsstark.

NONFOOD

Die Handelsentscheider sind sich einig, dass die Waschküchen dieses Landes etwas mehr Lifestyle vertragen können. Denn unter allen Nonfood-Produkten unserer letzten Ausgabe erhielt Henkels neue Linie „Lovables“ die meisten Wähler-Stimmen. „Lovables“ steht dabei für eine neue Generation an Waschmittel bzw. Weichspüler, die in diesem Fall als „Wäsche-Shampoo“ bzw. „Parfüm- und Pflege-Conditioner“ angeboten werden.

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2018

FOOD

In leuchtendem Orange präsentiert sich die diesjährige „Hochriegl Happy Party Edition“ – natürlich wie immer streng limitiert. Die knallige Farbe ist ein echter Hingucker und steht für Freude, Geselligkeit und Ausgelassenheit. Von der Partylaune ließen sich auch die Handelsentscheider anstecken: Sie wählten „Hochriegl Happy Party“ zum Food Produkt des Monats.

NONFOOD

Die limitierte „Nivea Seiden Mousse Pflegedusche vanilla caramel“ erzeugt mit 500 Millionen pflegenden Schaumbläschen einen milden und pH-hautneutralen Duschschaum, der einen warmen Vanille-Karamell-Duft verbreitet. Die Handelsentscheider waren vom Duscherlebnis begeistert und wählten die „Nivea Seiden Mousse Pflegedusche“ zum Non Food Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 11-12/2017

FOOD

Die „Lebkuchen Topfennockerl & Mandel-Schoko“ sind die winterliche Saison-Sorte der „Schärdinger Topfennockerl“. Die cremigen Nockerln mit separaten Mandeln und Schokostücken sind auf die Vorlieben der Österreicher in der kalten Jahreszeit abgestimmt und versetzten auch die Handelsentscheider in weihnachtliche Stimmung: Sie wählten sie zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Eine Zahnpflege, die das natürliche Immunsystem mit körpereigenen Enzymen und Proteinen unterstützt: das gibt es unter der Marke „zendium“ von Unilever Austria, die um die „zendium Zahnfleisch Pflege“ erweitert wurde. Ein strahlendes, gesundes Lächeln wünschen sich auch die Handelsentscheider und wählten „zendium Zahnfleisch Pflege“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 33 ››