Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE10/2018

FOOD

Mit den fünf Sorten aromatisch abgestimmter Tees und den verspielten, bunten Verpackungsdesigns der Linie „Teekanne Organics“ wendet sich Teekanne in erster Linie an eine junge Zielgruppe. Das Konzept gefällt offenbar generationenübergreifend: Die Handelsentscheider wählten die Tee-Range mit Zutaten aus biologischer Landwirtschaft zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Die vegane Haar- und Körperpflegemarke „Nature Box“ von Henkel vereint eine nachhaltige Produktphilosophie mit einem positiven Lebensgefühl. Die vier silikon- und parabenfreien Produktlinien auf Basis kaltgepresster Öle aus Fruchtkernen und Nüssen aus nachhaltigem Anbau überzeugten die Handelsentscheider: Sie wählten „Nature Box“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

PRODUKT DES MONATS AUSGABE 8-9/2018

FOOD

Süßkartoffeln, Quinoa, Bulgur und Co. scheinen es den Handelsentscheidern angetan zu haben. Bei der Wahl für das Foodprodukt des Monats gab es diesmal ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das das „iglo Pommes Duo mit Süßkartoffeln“ ganz knapp vor der „Iglo Ideenküche“ gewinnen konnte. Geschmackliche Abwechslung sowie einfache und schnelle Zubereitung sind offenbar gefragt!

NONFOOD

Gepflegte Zähne sind nicht nur ein optisches Vergnügen, sie helfen auch bei Dentophobie. Die „Listerine Nightly Reset“ erweitert die abendliche Zahnhygiene, reinigt schwer erreichbare Stellen und remineralisiert den Zahnschmelz. Die Handelsentscheider treten dem Zahnarzt lächelnd entgegen: Sie wählten die „Listerine Nightly Reset“ als Nonfood Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 7/2018

FOOD

Die Trendfarbe Pink scheint auch die Handelsentscheider zu begeistern: Die „KitKat Ruby cocoa beans“ in der rosa Verpackung sowie der gleichfarbigen Schokoladenglasur hat ihre Herzen im Sturm erobert. Die fruchtig-beerige Limited Edition im klassischen 4-Finger-Format aus UTZ-zertifizierten Ruby-Kakaobohnen wurde zum Foodprodukt des Monats gewählt.

NONFOOD

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen – es sei denn, man hat stylishe Pflaster zur Hand, müssen sich die Handelsentscheider gedacht haben. Sie wählten „Hansaplast Don’t worry“ zum Nonfood-Produkt des Monats. Die Pflaster dienen nicht nur dem Schutz von kleinen Wunden – sie sehen mit ihren unterschiedlichen Metallic-Gold-Designs auch cool aus.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 35 ››