Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 10/2017

Erlesene Früchte, die durch langsames Aufschlagen mit Kokosnussextrakt eine zarte Fruchtcreme in den Sorten „Erdbeere-Himbeere“, „Waldbeere“ und „Mango-Maracuja“ ergeben – das sind die „Fruchtmousse Tagtraum“ Varianten von darbo. Das Dessert zum Löffeln im 90g Glas brachte die Handelsentscheider zum Träumen: Sie wählten „Tagtraum“ zum Food-Produkt des Monats.

Mit den Varianten „Einkuscheln“, einer Mischung aus Zimt, Pflaumen- und Orangenöl, sowie „Auszeit nehmen“, mit Sandelholz und Zeder, erweiterte tetesept sein Sortiment an entspannenden Badekonzentraten. Nach einer kurzen Auszeit in der Badewanne wählten die Handelsentscheider die neuen Varianten von „tetesept Mein Rückzugsort“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 8-9/2017

Das neue „Wiesbauer Roast Beef“ für die Bedientheke wird mittels Sous-vide-Verfahren zubereitet. Dadurch ist es besonders saftig und kommt darüber hinaus ganz ohne unerwünschte Zusatzstoffe aus. Dies überzeugte auch die Handelsentscheider – für sie ist das „Wiesbauer Roast Beef“ das vielversprechendste Food-Produkte unserer letzten Ausgabe.

Den Schattenseiten des Sommers, nämlich Flecken von Eis, Gras oder Obst, widmet sich das „Persil Summer Stains“ mit einer wirksamen Formel und einer sommerlichen Optik. Die effektive Fleckenentfernung und das fruchtig-frische Geruchserlebnis überzeugten auch die Handelsentscheider, die die limitierte Edition von „Persil“ zum Nonfood-Produkt des Monats wählten.

Produkt des Monats Ausgabe 7/2017

„Coco aloha“, die Alternative zu regulären Milchprodukten aus Kokosmilch, wurde von Maresi in den Sorten „Cappuccino“ und „Kakao“ gelauncht. Der zu 100% vegane sowie gluten- und allergenfreie Drink liegt im Trend: In Österreich wächst der Milchalternativmarkt jährlich im zweistelligen Bereich. Die Handelsentscheider wählten „coco aloha“ als Food-Produkt des Monats.

„Unser Liebstes“ von Cosy gibt es nun, statt bisher in Lila, in der Trendfarbe „Mintgrün“. Die zarte Farbe ist bisher einzigartig im Toilettenpapiersegment und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Die frische Ausstrahlung am stillen Örtchen überzeugte die Handelsentscheider – sie wählten das mintgrüne Toilettenpapier zum Nonfood-Produkt des Monats.

<< | 1 2 3 4 5 ... 32 | >>

PRODUKT Suchmaschine



Aktuelles Heft