Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2018

FOOD

Die Grillsaison beginnt – passend dazu gibt es von efko das „Pork & Beef Sauerkraut“ im „BBQ Style“, abgeschmeckt mit Paprika und Chili und einer feinen Rauchnote. „Sauer macht auch beim Grillen lustig“, dachten sich wohl die Handelsentscheider und wählten aus allen Food-Neuheiten der letzten Ausgabe das „efko Pork & Beef Sauerkraut“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Offenbar inspiriert vom Bio-Schwerpunkt der letzten Ausgabe wählten die Handelsentscheider die vollständig biologisch abbaubaren Geschirrspültabs von „claro“ zum Nonfood-Produkt des Monats. Dass die in Bio-Supermärkten erhältlichen Tabs auch noch in einem Karton aus Gras (gewonnen aus heimischen Ausgleichsflächen) verpackt sind, ist dabei das Tüpfelchen auf dem i.


Produkt des Monats Ausgabe 3/2018

FOOD

„Was wären die TK-Schränke ohne ‚kinder‘?“, fragten sich offensichtlich die Handelsentscheider. Der Launch der „kinder Ice Cream“-Range hat die Einkäufer jedenfalls nachhaltig beeindruckt und der Linie den Titel „Food-Produkt des Monats“ beschert. Das Sortiment startet mit drei Produkten durch, natürlich im typischen „kinder“-Branding und somit besonders aufmerksamkeitsstark.

NONFOOD

Die Handelsentscheider sind sich einig, dass die Waschküchen dieses Landes etwas mehr Lifestyle vertragen können. Denn unter allen Nonfood-Produkten unserer letzten Ausgabe erhielt Henkels neue Linie „Lovables“ die meisten Wähler-Stimmen. „Lovables“ steht dabei für eine neue Generation an Waschmittel bzw. Weichspüler, die in diesem Fall als „Wäsche-Shampoo“ bzw. „Parfüm- und Pflege-Conditioner“ angeboten werden.

Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2018

FOOD

In leuchtendem Orange präsentiert sich die diesjährige „Hochriegl Happy Party Edition“ – natürlich wie immer streng limitiert. Die knallige Farbe ist ein echter Hingucker und steht für Freude, Geselligkeit und Ausgelassenheit. Von der Partylaune ließen sich auch die Handelsentscheider anstecken: Sie wählten „Hochriegl Happy Party“ zum Food Produkt des Monats.

NONFOOD

Die limitierte „Nivea Seiden Mousse Pflegedusche vanilla caramel“ erzeugt mit 500 Millionen pflegenden Schaumbläschen einen milden und pH-hautneutralen Duschschaum, der einen warmen Vanille-Karamell-Duft verbreitet. Die Handelsentscheider waren vom Duscherlebnis begeistert und wählten die „Nivea Seiden Mousse Pflegedusche“ zum Non Food Produkt des Monats.

‹‹ 1 2 3 4 5 ... 33 ››