Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 5-6/2018

FOOD

In der neuen Linie von Rauch, „Happy Day Superfruits“, werden Superfruits mit heimischen Früchten kombiniert, z.B. „Brombeere + Açai“. Diese sollen die Ermüdung verringern und das Immunsystem unterstützen. Den Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit haben auch die Handelsentscheider aufgenommen; sie wählten die „Happy Day Superfruits“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Sporteln ohne Schweißgeruch, das verspricht das neue „Borotalco Active“ Antitranspirant in den Duft-Linien „Citrus und lime fresh“ sowie „Sea salts fresh“. Durch die Odor Converter Technologie verstärkt das Antitranspirant seine Wirkung bei mehr Bewegung. Die Handelsentscheider absolvierten eine Laufrunde und wählten „Borotalco Active“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2018

FOOD

Die Grillsaison beginnt – passend dazu gibt es von efko das „Pork & Beef Sauerkraut“ im „BBQ Style“, abgeschmeckt mit Paprika und Chili und einer feinen Rauchnote. „Sauer macht auch beim Grillen lustig“, dachten sich wohl die Handelsentscheider und wählten aus allen Food-Neuheiten der letzten Ausgabe das „efko Pork & Beef Sauerkraut“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Offenbar inspiriert vom Bio-Schwerpunkt der letzten Ausgabe wählten die Handelsentscheider die biologisch abbaubaren Geschirrspültabs von „claro“ zum Nonfood-Produkt des Monats. Dass die in Bio-Supermärkten erhältlichen Tabs auch in einem Karton aus Gras (gewonnen aus heimischen Ausgleichsflächen) verpackt sind, ist dabei das Tüpfelchen auf dem i.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2018

FOOD

„Was wären die TK-Schränke ohne ‚kinder‘?“, fragten sich offensichtlich die Handelsentscheider. Der Launch der „kinder Ice Cream“-Range hat die Einkäufer jedenfalls nachhaltig beeindruckt und der Linie den Titel „Food-Produkt des Monats“ beschert. Das Sortiment startet mit drei Produkten durch, natürlich im typischen „kinder“-Branding und somit besonders aufmerksamkeitsstark.

NONFOOD

Die Handelsentscheider sind sich einig, dass die Waschküchen dieses Landes etwas mehr Lifestyle vertragen können. Denn unter allen Nonfood-Produkten unserer letzten Ausgabe erhielt Henkels neue Linie „Lovables“ die meisten Wähler-Stimmen. „Lovables“ steht dabei für eine neue Generation an Waschmittel bzw. Weichspüler, die in diesem Fall als „Wäsche-Shampoo“ bzw. „Parfüm- und Pflege-Conditioner“ angeboten werden.

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