Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 5-6/2023

FOOD

Immer bereit zum Feiern ist man mit den Ready to Drink-Varianten von Pernod Ricard: „Lillet Berry“, mit Erdbeer- und Himbeernoten und „Lillet Tonic“, eine Kombination aus Minze und Gurke. In Anbetracht des warmen Wetters sehnen sich auch die Handelsentscheider:innen nach unkomplizierten Drinks beim Picknick etc.: Die „Lillet“-Drinks sind das Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Für sauberes Geschirr ohne Rückstände, selbst bei reduzierter Spüldauer, gibt es nun das „Somat All in 1 Power Gel“ in einer Flasche aus 100% recyceltem Plastik. Umweltschutz, Nachhaltigkeit und sauberes Geschirr in einem: Die Handelsentscheider:innen sind von diesem Rundum-Package überzeugt und wählten „Somat All in 1 Power Gel“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 4/2023

FOOD

Mit dem „Bergblumen Rebell“ präsentieren die Käserebellen eine sechs Monate gereifte Hartkäse-Spezialität im halben Laib à 3kg, in deren dunkler Rinde Bergblumen und Pinienasche verarbeitet sind. Die Handelsentscheider:innen sind von diesem blumigen Frühlingsgruß in Käselaibform überzeugt: Sie wählen den „Bergblumen Rebell“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Intensive Haarpflege über Nacht verspricht das „Gliss Night Elixier“ in drei Varianten von Henkel. Dank der „HaptIQ“-Technologie dringen die Wirkstoffe bis tief ins Innere des Haares ein und reparieren auf diese Art kaputte Strukturen. Auch die Handelsentscheider:innen schätzen ihren Schönheitsschlaf: Das „Night Elixier“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 3/2023

FOOD

Die schokoladeüberzogenen, fruchtigen „Eispralinen“ von Obst Oswald sorgen nun mit dem Namen „Schofrulade“ für mehr Aufmerksamkeit im Tiefkühlregal. Passend dazu wurden auch die Verpackungen neu gestaltet. Der moderne Auftritt im 130g-Becher, der zum Teilen einlädt, überzeugte die Handelsentscheider:innen: Sie wählten „Schofrulade“ zum Foodprodukt des Monats.

NONFOOD

Plastikfrei duschen – unter diesem Motto stehen die festen Duschpflegen von „bebe“. Das 80g-Stück entspricht drei flüssigen 250ml-Duschprodukten und hilft somit Plastikmüll einzusparen; zudem sind die Inhaltsstoffe zu 99% biologisch abbaubar. Grund genug für die Handelsentscheider:innen, die festen Duschpflegen von „bebe“ zum Nonfoodprodukt des Monats zu wählen. 

‹‹ 1 2 3 4 5 6 ... 49 ››