Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkte des Monats der Ausgabe 3/2011

FOOD

Süß, aber wenn möglich nicht allzu üppig – so mögen die Österreicher ihr Frühstück. Kraft Foods hat sich mit seiner jüngsten Frischkäse-Innovation genau zu diesen Ansprüchen passend positioniert. Dass das Frühstück nach wie vor als wichtigste Mahlzeit des Tages gilt, wissen natürlich auch die Handelsentscheider und wählten deshalb Philadelphia mit Milka zum aktuellen Food-Produkt des Monats. Mit dem zarten Schmelz von „Milka“-Alpenmilchschokolade verführt dieser besonders cremige Brotaufstrich schon früh am Morgen zum Schlemmen, kommt dabei aber mit nur 14% Fett aus. Damit ist diese Neuheit ideal für alle, die sich einerseits bewusst ernähren, sich aber andererseits beim Frühstücksgenuss nicht einschränken wollen.

NONFOOD

Gillette Fusion ProGlide ist die größte technische Innovation von Gillette seit mehr als vier Jahren und wurde speziell entwickelt, um Männern ein komfortableres und gleichzeitig sanfteres Rasurerlebnis zu ermöglichen. Die sieben optimierten technischen Features, die nun eine noch gründlichere Rasur ermöglichen ohne die Haut zu verletzen, überzeugten auch die Handelsentscheider. Der „Gillette Fusion ProGlide Power“ enthält zusätzlich einen eingebauten Mikrochip und erzeugt damit sanfte Mikro-Impulse, die den Rasierer mühelos über die Haut gleiten lassen.

Produkte des Monat der Ausgabe 1-2/2011

FOOD

Die Handelsentscheider sind für mehr Individualität – zumindest was Sauermilch betrifft. Denn dass es nöm fru fru jetzt auch pur gibt, belohnten sie mit der Kür dieser jüngsten Line Extension zum Food-Produkt des Monats. Ergänzend zum umfangreichen fruchtigen Sortiment offeriert die NÖM mit der neuen Sorte also auch Sauermilch ohne jegliche Zusätze, sodass sich künftig jeder sein „fru fru“ selbst mit den Zutaten seiner Wahl (z.B. Honig, Nüsse, Kekse, etc.) verfeinern kann. Damit dafür immer genug im Becher ist, wird die pure ­Variante in der 250g-Portion, also mit 25% mehr Inhalt als gewohnt, angeboten.

NONFOOD

Zum Nonfood-Produkt des Monats Oktober wählten die Handelsentscheider die Frosch Pflegeseife, mit der Erdal sehr erfolgreich der Einstieg in den Kosmetik-Markt gelungen ist. Die flüssigen „Pflegeseifen“ sind in drei Sorten („Aloe Vera“, „Mandelmilch“ und „Granatapfel“) erhältlich und basieren allesamt auf pflanzlichen Wirkstoffen, die die Haut besonders sanft reinigen und für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen. Erhältlich sind die „Frosch Pflegeseifen“ in der 300ml-Pumpflasche, die sich – völlig unbedruckt und im dezent-edlen Design – in jedes Badezimmer einfügt. Ist die Seife aufgebraucht, lässt sich die Flasche mit dem „Frosch Umweltbeutel“ (500ml) nachfüllen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch über 70% an Verpackungsmüll.

Produkte des Monats der Ausgabe 11-12/2010

FOOD

Bei Darbos jüngster Innovation wurde den Handelsentscheidern ganz  offensichtlich warm ums Herz: Sie waren vom neuen darbo Teesirup dermaßen angetan, dass sie diese Kreation kurzerhand zum Food-Produkt des Monats kürten. In der Tat hat der Tiroler Fruchtspezialist hier eine in jeder Hinsicht beeindruckende Neuheit geschaffen: Denn der Teesirup wird einfach mit Wasser in der gewünschten Temperatur aufgegossen – und fertig. Man erspart sich also nicht nur das Hantieren mit dem Teebeutel, sondern auch das Ziehenlassen sowie das Warten auf die optimale Trinktemperatur. Und dabei steht auch noch ein alle Vorlieben abdeckendes Sortiment von insgesamt neun verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Verfügung.

NONFOOD

Zum Nonfood-Produkt des Monats Oktober wählten die Handelsentscheider die Frosch Pflegeseife, mit der Erdal sehr erfolgreich der Einstieg in den Kosmetik-Markt gelungen ist. Die flüssigen „Pflegeseifen“ sind in drei Sorten („Aloe Vera“, „Mandelmilch“ und „Granatapfel“) erhältlich und basieren allesamt auf pflanzlichen Wirkstoffen, die die Haut besonders sanft reinigen und für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen. Erhältlich sind die „Frosch Pflegeseifen“ in der 300ml-Pumpflasche, die sich – völlig unbedruckt und im dezent-edlen Design – in jedes Badezimmer einfügt. Ist die Seife aufgebraucht, lässt sich die Flasche mit dem „Frosch Umweltbeutel“ (500ml) nachfüllen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch über 70% an Verpackungsmüll.

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