Produkt des Monats Archive

Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.

Produkt des Monats Ausgabe 8-9/2022

FOOD

Gleich in drei Varianten, „Peanut“, „Chocolat“ und „Crispy“, gehen die kultigen „m&m’s“ nun in Tafelschokoladen-Form an den Start. Aufmerksamkeitsstark sind die farbenfrohen Verpackungen mit den „m&m’s“-Charakteren. Die Handelsentscheider:innen schätzen die neuen Ecken und Kanten des Nasch-Klassikers: Die „m&m’s“-Tafelschokolade ist das Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Drei Jahre wurde geforscht; nun präsentierte Claro mit „claro multi Next“ Geschirrspültabs, die sowohl die Salz- als auch die Klarspülfunktion integrieren – Zusatzprodukte sind somit unnötig. Zudem sind die Tabs vegan und biologisch abbaubar. Die Handelsentscheider:innen schätzen die Einfachheit: Sie wählten „claro multi Next“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 7/2022

FOOD

Ab Juli gibt es eine neue „Toffifee“ Limited Edition: „Toffifee White Chocolate“, bei der die bewährte Karamell-Haselnusskombination einen Klecks weißer Schokolade aufgesetzt bekommt. Die Handelsentscheider:innen sind zwar eigentlich gegen Schwarz-Weiß-Denken, aber hier machen sie eine Ausnahme und wählten die „Toffifee White Chocolate“ zum Food-Produkt des Monats.

NONFOOD

Mit den „Toppits Stretch Tops“ können Schüsseln, Gläser, angeschnittenes Obst oder Gemüse zum Frischhalten oder um Auslaufen zu verhindern abgedeckt werden. Die Handelsentscheider:innen sehen in den wiederverwendbaren Silikondeckeln eine umweltfreundliche Alternative zu bspw. Frischhaltefolie; die „Toppits Stretch Tops“ sind das Nonfood-Produkt des Monats.

Produkt des Monats Ausgabe 5-6/2022

FOOD

Bei ernährungsbewussten Konsument:innen stehen proteinreiche Produkte nach wie vor hoch im Kurs. Aus diesem Grund wurde die „nöm Pro“-Linie um die „nöm Pro milch“, eine laktose- und nahezu fettfreie Milch mit hohem Proteingehalt, erweitert. Und diese wurde prompt von den Handelsentscheider:innen zum Food-Produkt des Monats gewählt.

NONFOOD

Mit der Limited Edition „Cozy Jasmine” von „Lenor“, bestehend aus Colorwaschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm, wird die Wäsche nicht nur rein, sondern versprüht auch einen wohligen Jasminduft. Die Handelsentscheider:innen folgten ihren Näschen und wählten „Cozy Jasmine“ zum Nonfood-Produkt des Monats.

‹‹ 1 ... 3 4 5 6 7 ... 49 ››