Effizient, kundenorientiert und nahtlos in den Einkaufsalltag integriert: Auf der EuroCIS 2025, Europas Leitmesse für Retail-Technologie, präsentiert umdasch The Store Makers gemeinsam mit Partner shopreme, einem führenden Anbieter von Self-Checkout-Lösungen, in Halle 10, Stand D66, die neuesten Innovationen zu den Themen Kassenzone und Digital Retail. Im Mittelpunkt steht eine realitätsnahe Customer Journey, die am Messestand simuliert wird. umdasch und shopreme zeigen, wie reibungslose Self-Checkout-Prozesse und digitale Touchpoints den Retail zukunftssicher machen. Besucher:innen können das von den beiden Unternehmen gemeinsam entwickelte Self-Checkout-Ökosystem erleben und die neuartigen Lösungen in ihrer intuitiven und einfachen Handhabung live vor Ort ausprobieren.
Umdasch & Shopreme

Die Anforderungen der Konsument:innen sind klar: Einkaufen soll schnell, flexibel und komfortabel sein. Umdasch und Shopreme zeigen auf der EuroCIS gemeinsam, wie eine moderne Kassenzone diese Erwartungen erfüllt.
Kategorie: Sonstiges