Fester Bestandteil des rundum erneuerten Marktauftritts ist ein neues, frisches Verpackungsdesign, eine neue Internet- sowie Social-Media-Präsenz und das modernisierte Markenlogo, gehalten in Dunkelblau und Weiß. Die bisherige Marke „Feines am Tisch“ wird vollständig von dem Claim „Blasko kocht für mich“ abgelöst.
Manufaktur. Für Gemeinschaftsverpflegung, Großküchen, Tankstellenshops, die Hotellerie oder auch den LEH ist „Blasko Convenience“ eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert. In den Werken (Bruck/Mur, Oberwaltersdorf) werden nach überlieferten Rezepturen typisch österreichische Gerichte wie Cordon Bleu oder Backhenderl in Manufakturarbeit hergestellt, täglich frisch gekocht und ausgeliefert. Schweine- und Rindfleisch ist rein aus Österreich. „Convenience-Produkte sind schon lange nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage in den kommenden Jahren weiter steigen wird“, so Norbert Marcher, Geschäftsführer der Marcher Fleischwerke, zu denen Blasko Convenience seit 2015 gehört.