Launch-Event
Wiesbauer und Schärdinger haben dieser Tage zur Vorstellung ihrer Innovation gebeten: Für die neue „Wiesbauer Bergsteiger mit Schärdinger Bergbaron“ gehen die beiden großen österreichischen Marken gemeinsame Wege.
Die Kooperation wurde der Fachpresse bei Wiesbauer im sog. „Wursthimmel“ vorgestellt. Über die Neuheit freuen sich nicht nur die beiden Firmenchefs, Thomas Schmiedbauer (Vorstandsvorsitzender der Wiesbauer Holding AG) und Josef Braunshofer (Geschäftsführer Berglandmilch eGen), sondern auch die AMA Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek, schließlich trägt die Innovation das AMA-Gütesiegel. Die „Wiesbauer Bergsteiger mit Schärdinger Bergbaron“ ist als 250g-Stück und als Snack-Variante (4x20g) erhältlich.Fotocredit: ©Philipp Lipiarski
Die Kooperation wurde der Fachpresse bei Wiesbauer im sog. „Wursthimmel“ vorgestellt. Über die Neuheit freuen sich nicht nur die beiden Firmenchefs, Thomas Schmiedbauer (Vorstandsvorsitzender der Wiesbauer Holding AG) und Josef Braunshofer (Geschäftsführer Berglandmilch eGen), sondern auch die AMA Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek, schließlich trägt die Innovation das AMA-Gütesiegel. Die „Wiesbauer Bergsteiger mit Schärdinger Bergbaron“ ist als 250g-Stück und als Snack-Variante (4x20g) erhältlich.Fotocredit: ©Philipp Lipiarski