Produkt des Monats Archive
Aus allen Produkt-Vorstellungen jeder Print-Ausgabe küren die Handelsentscheider ihre Top-Favoriten in den Bereichen Food und Nonfood – die Ergebnisse finden Sie hier.
Produkt des Monats Ausgabe 1-2/2023
Rundum gläsern präsentiert sich die flüssige Suppenrange von „Knorr“: Innen drin wird möglichst nachhaltig angebautes Gemüse verwendet, außen herum befindet sich nun eine umweltfreundliche Glasflasche, die problemloses Recyceln ermöglicht. Die Handelsentscheider:innen finden dieses Konzept stimmig und wählen „Knorr“ in der Glasflasche zum Food-Produkt des Monats.
Atmungsaktive sowie parfümfreie Slipeinlagen aus zertifizierter Bio-Baumwolle, ohne Farbstoffe oder Chlorbleiche: Das sind die neuen „Carefree 100% Organic Cotton Topsheet“, erhältlich in „Normal“ und „Long“. Ein Produkt, das dem Zahn der Zeit entspricht, finden die Handelsentscheider:innen – „Carefree 100% Organic Topsheet“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.
Produkt des Monats Ausgabe 11-12/2022
Eisenmangel ist eine häufige Mangelerscheinung – mit „happy day immun Eisen“ präsentiert Rauch einen Fruchtsaft mit der Extraportion Eisen: Gleich ein Drittel des Tagesbedarfs wird mit einem Glas gedeckt. Auch die Handels-entscheider:innen scheinen der Dauermüdigkeit den Kampf angesagt zu haben: Sie wählten „happy day immun Eisen“ zum Foodprodukt des Monats.
Eine hygienisch reine Küche wünscht sich wohl jede:r. Mit dem neuen „Cillit Bang Küchen Hygiene Reiniger“ können nicht nur 99,9% der Bakterien und Viren, sondern auch Hefen, Fett und Seifenreste entfernt werden. Auch bei den Handelsentscheider:innen soll die Küche zu den Feiertagen blitzen: „Cillit Bang Küchen Hygiene Reiniger“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.
Produkte des Monats Ausgabe 10/2022
Geschmackliche, auf die Jahreszeit abgestimmte Abwechslung bringt „The Winter Edition“ von Red Bull. Die saisonale Sorte des Energy Drinks kombiniert Feige und Apfel mit einer winterlichen Note in der typischen 250ml-Dose. Die Handelsentscheider:innen freuen sich über den Energieschub an kalten Tagen: Sie wählten „The Winter Edition“ zum Foodprodukt des Monats.
Winterzeit ist Backzeit. Damit die Keksproduktion möglichst entspannt abläuft, hat „Toppits“ Backpapier mit rutschfester Unterseite und Anback-Schutz entwickelt. Aufrollen und Verrutschen des Backpapiers scheint auch bei den Handelsentscheider:innen bisher das Backvergnügen getrübt zu haben: Das Backpapier von „Toppits“ ist das Nonfood-Produkt des Monats.